Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match Solitaire 2 Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Sophie R. am 12.02.2019 um 17:39

Wiederum sehr schön gemacht, abwechslungsreich mit den Bonusspielen. Gefällt mir. 
ratingratingratingrating rating

Jewel Match Solitaire 2 Sammleredition

verfasst von Friedhelm K. am 05.02.2019 um 13:22

Spiel ist empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

Prima Spiel:

verfasst von INGOLF K. am 02.02.2019 um 20:01

Dieses Spiel lässt sich flüssig ohne grosse Schwierigkeiten durchspielen.und ist zur Entspannung bestens geeignet. 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Karl-Heinz M. am 21.02.2019 um 19:43

Stundenlanger Spielspaß ist garantiert!  
ratingratingratingratingrating

Jewel Match

verfasst von Brigitte . am 22.02.2021 um 18:44

Super Kartenspiel und wieder sehr schöne Grafiken !!! 
ratingratingratingratingrating

schoenes Solidairespiel

verfasst von karin o. am 15.07.2019 um 12:21

wird nie langweilig!!! 
ratingratingratingrating rating

interessante Bonusspiele

verfasst von Raimund O. am 12.04.2019 um 20:39

Nur die Bonusspiele machen dieses Spiel interessant. Das Hauptspiel an sich ist etwas langweilig und teilweise reizlos, da die Kartenverteilungen zu unrealistisch sind. Das Denken spielt eine untergeordnete Rolle, man kann nur auf eine gute Verteilung hoffen. (Beispiel: 3 Könige sind aufgedeckt, vom Stapel werden hintereinander 3 Könige gezogen.)
So werden die Spiele einfach durchgespielt, bis einem das Glück hold ist, oder man genügend Zusatzkarten beisammen hat. Der Erhalt der Trophäen ist auch teilweise willkürlich, da man sie nicht unbedingt bekommt, auch wenn die Bedingungen erfüllt wurden. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Maria W. am 03.02.2019 um 13:00

tolles spiel  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Wolfgang R. am 24.02.2019 um 10:46

Das Spiel ist sehr schön. 
ratingratingratingratingrating

Bestes Solitaire-Spiel

verfasst von Inongo . am 04.02.2019 um 12:20

Endlich ist er da, Teil 2 des besten Solitaire -Spiels. Habe schon darauf gewartet. Diesmal mit wunderschöner wechselnder Hintergrundmusik.Auch die Graphik ist mal wieder ein Traum. Das Spiel ist wiedermal rundum gelungen, wie schon alle Jewel Match Solitaire-Spiele !
Liebe Spielemacher - bitte lasst es nicht bei Teil 2 bleiben, ich wünsche mir noch Teil 3 bis 10.
Dazwischen gern auch noch kurze Zwischenspiele, wie bisher schon bei Winterscapes, Twilight usw. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Kurzweilig

verfasst von Birgit S. am 11.02.2019 um 13:16

dieses Spiel bietet interessante Varianten 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Solitaire 2

verfasst von Karin B. am 03.02.2019 um 09:24

Für mich, als Solitaire-Fan, eine sehr schönes Spiel. Kann man sehr gut spielen. Empfehle es weiter.
 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Solitaire 2

verfasst von Renate W. am 24.01.2022 um 12:28

TOLL 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Richard K. am 03.02.2019 um 13:52

Sehr gut und anspruchsvoll 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Ingeborg P. am 29.03.2020 um 07:25

Kann mich nur anschliessen, gut gemachtes Solitärspiel.
Schöne Ablenkung bei den momentan sehr schwierigen Zeiten. 
ratingratingratingratingrating

für mich gut

verfasst von Klaus K. am 22.02.2019 um 15:43

Ich mag diese Art Spiele und den Aufbau der Geschichte 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Ursula R. am 22.02.2019 um 09:20

Bin wieder einmal begeistert - es kommt keine lange Weile auf - viel Spielspaß und dann noch zusätzlich die Boni-Spiele - kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen... 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79