Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match Atlantis Solitaire 2 Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Solitaire

verfasst von Klaus E. am 06.04.2021 um 12:45

Ich spiele es noch. 
ratingratingratingratingrating

Atlantis Solitaire 2

verfasst von Margot R. am 30.04.2021 um 12:34

Bin schon gut rein gekommen ein sehr gutes Spiel danke... 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Sophie R. am 10.04.2021 um 08:30

Gefällt mir sehr gut. Schön gestaltet. Durch die verschiedenen zusätzlichen Bonusspiele abwechslungsreich. Macht Spass! 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Atlantis 2

verfasst von Inge B. am 09.04.2021 um 16:15

super geiles kartenspiel. weiter so. 
ratingratingratingratingrating

Spiel der Extraklasse

verfasst von Inongo . am 02.04.2021 um 15:31

Lange habe ich auf Teil 2 Atlantis gewartet. Jetzt ist es eine schöne Osterbescherung geworden und wiedermal liebes Suricate Software-Team habt ihr euch selbst übertroffen, frei nach dem Motto : ein guter Ruf verpflichtet.
Da lacht mein Solitaire-Spieler-Herz. Der erste Teil war schon Spitzenklasse aber hiermit habt ihr noch einen drauf gesetzt.
Der Spielaufbau ist diesmal etwas anders als von den anderen Spielen gewohnt, denn man kann sich Zusatzkarten erspielen, was das Spielen noch interessanter macht. Auch die Levelpunkte auf der Landkarte sind etwas breiter gestaltet, was die rückwärtige Suche erleichtert.
Die Unterwasserszenen sind wiedermal wunderschön und bis ins Detail gestaltet. Die Bauten sind einfach traumhaft !!!
Das ganze viel farbenfroher als in Teil 1, wobei das kühle Ambiente in Teil 1 durchaus seinen absoluten Charme hat.
Auch kann man sich diesmal seinen Fischschwarm selbst zusammenstellen, prima.
Die Musik, ein Mix auf vergangenen Spielen, mit einigen neuen Komponenten ist ebenfalls ansprechend.
Alles in allem - ein großes Kompliment an das Team, ihr seid mit Abstand die Besten .
Daher meine absolute Kaufempfehlung für jeden Solitaire-Spieler.
Hoffentlich begeistert ihr die Spielergemeinde auch weiterhin mit solchen Luxus-Kreationen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super*****

verfasst von michael b. am 21.08.2021 um 02:29

Potientielle Suchtgefahr!!!!
Aber eigentlich wie bei allen Jewel Match Spielen.
Man kann einfach nicht aufhören 
ratingratingratingratingrating

Ein tolles Spiel

verfasst von Erika v. am 07.04.2021 um 14:36

Das ist ein sehr schönes, kurzweiliges und vielseitiges Spiel, welches sehr viel Spaß macht. 
ratingratingratingratingrating

SUPER

verfasst von Nicol R. am 05.10.2021 um 10:44

Tolles Spiel wie alle aus dieser Serie und auch wieder tolle Hintergründe einfach Super kann ich nur weiter empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Karl-Heinz M. am 06.04.2021 um 12:29

Stundenlanger Spielspaß ist garantiert!  
ratingratingratingratingrating

verfasst von karin o. am 04.04.2021 um 12:19

sehr gut, vele Extrass 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Atlantis Solitaire 2 Sammleredition

verfasst von Jürgen P. am 09.04.2021 um 15:23

Super Spiel,komme auch viele andere Spiele zu 
rating ratingratingratingrating

Schlecht

verfasst von Dorothee S. am 18.04.2021 um 23:18

Das Spiel funktioniert nicht. Zuerst konnte ich es laden, jetzt geht es nicht mehr.
Ihr Kundendienst lässt auch zu wünschen übrig. 
ratingratingratingratingrating

sehr unterhaltsam

verfasst von regina . am 11.04.2021 um 13:34

das spiel macht spass und hat viele sonderspiele ich kann sagen das es sehr unterhaltsam und spannend ist 
ratingratingratingrating rating

nett, vielseitig und lange spielbar

verfasst von Helmut G. am 03.05.2021 um 10:50

...bis man da alle Levels und Ebenen durch hat, geh ich in Rente... sehr nett, das dauert, viele Möglichkeiten... - für was hat man Kinder und Enkel...  
ratingratingratingratingrating

Atlantis 2

verfasst von Günter G. am 13.04.2021 um 12:58

Teil 2 von Atlantis ,einfach großartig mit vielen Extras.
Alle Spiele von Suricate sind empfehlenswert.Hoffen bald auf
ein nächstes Spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79