Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Frostige Winterabenteuer: Solitaire
 
ratingratingratingratingrating

Toll!

verfasst von Sophie R. am 29.12.2017 um 07:39

Hat mir gut gefallen. Ich spiele diese Art Solitäre immer wieder gerne. Dieses hat einige neue und schöne Legesysteme dabei und ist mit winterlichen Motiven schön gestaltet. Gut gemacht! 
ratingratingratingrating rating

Etwas für Tüftler

verfasst von Jürgen G. am 11.07.2018 um 12:17

Schnes Spiel und nich so einfach aber sehr unterhaltsam. Nicht gerade Einfach aber mit etwas Aufpassen kommt man weiter. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gisela z. am 20.12.2017 um 14:13

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Ist einfach aber man kann sich beim Spielen gut entspannen. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel, klasse gemacht

verfasst von Karl F. am 20.12.2017 um 12:49

Ein "Muß" für jeden Solitärliebhaber!!! 
ratingratingratingrating rating

Ein unterhaltsames Spiel

verfasst von Doris Z. am 19.12.2017 um 12:45

Weil ich sehr gerne Solitaire spiele, ist es für mich ein sehr grosser Freizeitspass mit den frostigen Winterabenteuern. Das Spiel läuft flüssig und macht keinerlei Probleme. Spiele dieser Art würde ich mir immer wieder auf meinen Computer holen.  
ratingratingratingratingrating

sehr spannend

verfasst von nicolas b. am 21.12.2017 um 20:07

super 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79