Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dreamland Solitaire: Dunkle Prophezeiung
 
ratingratingrating ratingrating

Tolles Spiel... aaaber...!

verfasst von Sabine K. am 11.10.2020 um 19:50

Super kurzweiliges Spiel... aber nach dem 40. Level ging es plötzlich nicht mehr weiter. Andauernd bekam ich angezeigt, ich solle die Level upgraden, damit ich genug Manna habe. Aber die Level waren schon alle lila... also hatte ich alles gesammelt!
Bis ich dann nach laaangem Probieren und Levels-nochmal-spielen mal angefangen habe, für das Manna Gebäudeupdates zu kaufen. Und DA ging es dann wieder weiter.
Aber ich finde, das war von den Spielemachern eine sehr schlechte, verwirrende Wortwahl... oder Übersetzung? mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Spiel mit Lust auf mehr...

verfasst von dagobert S. am 30.09.2020 um 18:04

sehr schönes spiel zum entspannen. gerne mehr davon..... 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Karl-Heinz M. am 30.09.2020 um 14:58

Stundenlanger Spielspaß ist garantiert!  
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Ingolf K. am 13.01.2021 um 15:15

Ich kenne die anderen der Spieleserie und finde diese Ausgabe
als gelungen!
Ich empfehle dieses Spiel. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79