Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die Helden von Solitairea
 
ratingratingratingratingrating

Eine schöne Herrausvorderung

verfasst von Marita D. am 14.12.2016 um 07:47

Zwar von Anfang an nicht so leicht, aber ein sehr gutes Solitaire Spiel. Fordert die Gehirnzellen. Klasse Spiel, und langer Spielspass. Kann sehr Positiv weiterempfohlen werden. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Helmut W. am 02.05.2015 um 19:48

Gehört zu den besseren Solitaire Spielen, auch wenn es nicht zu den beiden Legends of Solitaire aufschließen kann, die sind einfach besser!
Das großte Manko ist für mich, dass die Kombo nicht angezeigt werden - auf dem Bildschirm wäre wirklich noch genug Platz dafür gewesen!
Ansonsten ist es sehr gut spielbar, wenn auch der Schwierigkeitsgrad nicht sehr hoch liegt, Grafik und Sound sind ok. Gefallen hat mir, dass man die Drachen-Kräfte unter 2 Optionen auswählen kann - sehr gut! Eine schöne Idee ist es, auch Alice mit der Zeit in eine Rüstung einzukleiden - eine klasse Idee, auch der Drache wächst mit den höheren Erfahrungspunkten! Dafür 4 Sterne. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

ein sehr gutes Spiel

verfasst von Helga R. am 16.12.2019 um 12:06

Ich freue mich sehr das Spiel gekauft zu haben
es ist nicht immer leicht aber sehr interesannt. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anita H. am 09.05.2014 um 17:29

Bildmäßig schön das Spiel, nur leider wird es langweilig. Ich habe bis zum Schluss gespielt , aber auch gewartet ob es zum Schluss hin anspruchsvoller und schwieriger wird. Leider nur wenig. Im Spiel kann man sich für die Punkte im Geschäft verschiedene Dinge kaufen welche Kraft , zusätzliche Karten und so bringen. Allerdings waren die Dinge nach ca der Hälfte des Spieles aufgekauft.Auch wäre es gut wenn man auf Zeit oder so spielen könnte um etwas Pep rein zubekommen. Pluspunkte geb ich für die Musik und die Geschichte welche dazu erzählt wird. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Kerstin S. am 01.05.2014 um 21:45

Das dritte Solitärspiel der Macher ist leider nicht so gut geworden. Die Level wirken eintönig, die Hintergrundmusik einfach nur nervtötend. Die Levelwiederholung, um ein besseres Ergebnis zu erzielen funktioniert nicht vernünftig. Schade eigentlich, waren doch die ersten beiden Spiele absolut genial, sowohl von der Story als auch vom Gameplay und Musik her. 
ratingratingratingrating rating

Die Helden von Solitairea

verfasst von Friedhelm K. am 14.01.2018 um 18:07

Prima 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   310

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer