Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Detective Notes: Lighthouse Mystery Solitaire
 
ratingratingrating ratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Ingolf K. am 26.02.2021 um 14:45

Die graphische Ausstattung der Spielkarten finde ich gewöhnungs bedürftig.Das spielen verläuft auch erst nach und nach so....
Insgesamt geht so! 
ratingratingratingratingrating

sehr schön

verfasst von Jochen S. am 31.03.2021 um 21:25

Einfallsreiches Solitär-Spiel. Nicht ganz einfach, aber gut zu spielen. Die Story ist ganz interessant, aber etwas dösig. Aber das Spiel selbst macht alles wett. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Marion B. am 17.03.2021 um 16:17

Ich liebe Solitaire-Spiele. Dieses Spiel war nicht schlecht. 
ratingratingratingratingrating

Das Spiel ist nicht schlecht gemacht

verfasst von Stephan F. am 07.07.2021 um 23:18

Hallo, das Spiel kann sich sehen lassen vom Aufbau her und den Leveln
Spiele gerne Solitär und habe mir noch einige andere Spiele
zugelegt, kann das Spiel also bestens empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Gefällt mir

verfasst von Carmen T. am 27.02.2021 um 20:27

Ich bin natürlich noch nicht fertig mit dem Spiel, aber bisher gefällt es mir recht gut. Ich spiele immer mal so zwischendurch, wenn ich nicht so viel Zeit habe. Die Geschichte ist interessant und die Karten sind hübsch anzusehen. Passt und macht Spaß. 
ratingratingratingratingrating

Sehr abwechslungsreich

verfasst von Gabi . am 27.02.2021 um 14:23

Mit einem Charakter gespielt -> super. Jetzt spiele ich es noch mit dem anderen Charakter und etwas schwieriger. Mal sehen ob ich es in der gleichen Zeit zu Ende bringe.  
ratingratingratingratingrating

Lighthouse Mystery Solitaire

verfasst von Annette E. am 07.08.2021 um 09:02

Das Spiel gefällt mir sehr. Es lässt sich gut spielen und ist interessant. Die Grafik gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich werde es öfter spielen. 
ratingratingratingrating rating

gut

verfasst von petra k. am 28.02.2021 um 18:44

das spiel ist gut 
ratingratingratingratingrating

SUPER

verfasst von Ruth F. am 27.02.2021 um 13:30

Danke an die Macher dieses Spiels. Einfach super!!!
Endlich eine tolle Mischung aus Solitaire und Wimmelbilder.
Mehr als empfehlenswert. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79