Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Avalon Legends Solitaire 3
 
ratingratingratingratingrating

Avalon Legends Solitaire 3

verfasst von Petra H. am 23.06.2018 um 16:30

Schönes Spiel, macht echt Spaß 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel zum Entspannen

verfasst von Anonym . am 26.07.2018 um 14:17

Das Spiel, sehr schön gezeichnet und ansprechend koloriert, ist eine Mischung aus Solitaire und Städteaufbau. Die Levels sind jederzeit wiederholbar, auch nachträglich. Der Spannungsfaktor hält sich daher in Grenzen, dafür ist das Spiel sehr entspannend und dabei schön anzusehen. Ich gebe nur deswegen vier statt fünf Sterne, weil das (sehr einfache) geheime Zusatzspiel etwas enttäuschend ist. Dagegen sind die Hintergrundbilder malerisch. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

sehr gut!!

verfasst von Fritz S. am 23.06.2018 um 09:31

Ich bin ein sehr großer Fan von Solitairespielen und finde
Avalon Legends Solitaire 3 toll gelungen.

Gruß Fritz. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Nicol R. am 10.07.2018 um 18:05

Dieses Spiel wie die anderen vorher ist wieder Super mit so vielen Levels und Interessant bin Begeistert 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jürgen P. am 24.08.2020 um 12:16

Super Spiel,macht richtig spass. 
ratingratingratingrating rating

Kauf

verfasst von Friedhelm K. am 03.07.2018 um 12:44

Spiel ist prima 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Sophie R. am 02.07.2018 um 13:47

Schön gestaltetes Spiel. Macht Spass. Ich mag Solitaire Spiele sehr. Leider sind solche nur selten im Angebot. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Anonym am 03.12.2018 um 14:57

Sehr schönes Solitär,
mit dem kleinen Dorf, sehr süß gestaltet.

Mfg 
ratingratingratingratingrating

überaus schönes Spiel

verfasst von Monika W. am 23.06.2018 um 12:25

Sehr gut. 
ratingratingratingratingrating

avalon spiel

verfasst von Klaus Peter G. am 27.06.2018 um 18:18

Sehr gutes spiel weiter so 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr schönes Spiel

verfasst von Doris Z. am 26.06.2018 um 13:06

Dieses Spiel ist genau das, was mir sehr gut gefällt und das ich sehr gerne spiele. In jeder freien Minute sitze ich am Computer und lasse mich in die Welt des Solitaire entführen. Das Spiel vertreibt schlechte Laune und ist bestens dazu geeignet, ein sehr guter Zeitvertreib zu sein. Es ist ein spannendes und interessantes Spiel, das ich jedem Solitaire-Fan sehr empfehlen kann. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Andrea W. am 30.06.2018 um 14:51

abwechslungsreich, schöne Grafik, kann ich empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Macht Spass

verfasst von Anonym am 13.08.2018 um 14:15

Ein schönes Spiel mit viele Level. Genau wie Avalon Legends 2 schön zu spielen.Richtiges Spiel zum entspannen ,aber auch knifflig.für Solitär Liebhaber zu empfelen. 
ratingratingratingrating rating

Bester Teil der Avalon-Reihe

verfasst von Anonym A. am 08.05.2022 um 16:01

Das Spiel ist unkompliziert, selbst dann, wenn man die Level oft mehrmals spielen muss, um eine Drei-Sterne-Wertung zu erhalten. Der Aufbau des Dorfes geht rasch voran, da man die Ressourcen tauschen kann. Ein Stern Abzug, denn wenn man einen Helden erwirbt und zurückgibt, gibt es kein Geld zurück! ... Die Grafik dagegen ist sehr gut. 
ratingratingrating ratingrating

Nur über Administration

verfasst von Monika N. am 21.06.2018 um 17:55

Das Spiel an sich ist zufriedenstellend! Dass die letzten Spiele jedoch nur über die Administration geöffnet werden können, finde ich schon sehr ärgerlich! 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von Bernhard H. am 22.06.2018 um 20:39

das Spiel ist sehr interessant u8nd lässt sich gut spielen 
ratingratingratingratingrating

Avalon 3

verfasst von michael b. am 15.07.2018 um 14:57

Normales, einfaches Solitaire Spiel, aber es besteht trotzdem "Suchtgefahr"9
Man kann einfach nicht aufhören, bis man alle Level durchgespielt hat. Daher ***** :-) 
ratingratingrating ratingrating

tolles Spiel, leider startet es schlecht

verfasst von Karin . am 07.11.2020 um 17:32

ich mag die Avalon Serie sehr gerne, tolles Spiel. Allerdings muss ich auch dieses vor jedem Start neu Downloaden von der Deutschland spielt Seite. Dieses Problem hatte ich vorher nie 
ratingratingratingratingrating

Avalon Legends 3

verfasst von Josef g. am 23.06.2018 um 15:03

Spiel gefällt mir sehr gut gute Grafik steigerung der Levels ebenfalls gelungen 
ratingratingratingrating rating

super

verfasst von b. a. am 13.09.2018 um 12:46

tolles spiel 
ratingratingratingrating rating

Unterhaltsam

verfasst von Ursula J. am 21.06.2018 um 13:19

Sehr viele Level für langen Spiel-Spaß. 
ratingratingratingratingrating

Avalon Legends Solitaire 3

verfasst von Br. E. am 21.06.2018 um 14:35

wer Kartenspiele liebt und den Vorgänger schon hat, für den ist es ein Muss auch dieses Spiel zu erwerben. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von INGOLF K. am 22.06.2018 um 12:53

Anfangs leicht zu spielen und dann muss man ganz schön tüfteln,aber macht insgesamt Spass! 
ratingratingratingratingrating

Interessant

verfasst von Josef K. am 15.07.2018 um 01:14

Das Spiel gefällt mir sehr. Ich bin sehr zufrieden, dass ich es geholt habe. Besonders gefällt mir dass, das man die Levels immer wieder erneut spielen kann, wen es nicht klappt sofort mit drei Sternen zu beenden.
Kurz zu fassen: Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und solche Spiele interessieren mich auch weiterhin.

Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen,
Josef Kovac mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Andrea W. am 16.07.2018 um 17:57

Das Spiel hat eine tolle Grafik und sehr gute Hintergründe zum freischalten. Die Level sind mitunter sehr anspruchsvoll. Ein toller Spielspaß. 
ratingratingratingratingrating

Ein Spiel das Spaß macht

verfasst von anonym a. am 23.08.2018 um 08:48

Ein Spiel das man lange spielen kann bevor man das Ziel erreicht hat. Super. 
ratingratingrating ratingrating

Altes Spiel neu aufglegt

verfasst von Elke B. am 06.12.2018 um 16:34

Altes Spiel neu aufglegt 
ratingratingratingratingrating

ich liebe es...

verfasst von Vero . am 22.06.2018 um 16:31

Herrliches Spiel, ich könnte mehr von solchen Solitär- Spiele haben 
ratingratingratingrating rating

Empfehlenswert

verfasst von Sophia R. am 30.08.2018 um 22:06

Super Spiel 
ratingratingratingratingrating

Einfach toll

verfasst von Jutta T. am 21.06.2018 um 13:56

Dieses Spiel hat 250 Levels und macht süchtig . 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Annetraud I. am 23.06.2018 um 22:55

Wie alle Solitaire Spiele ist es aufgebaut. Ich spiele das gerne. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Ulrike M. am 24.02.2020 um 12:42

Viele Levels, für das Geld eine gutes und langes Spielvergnügen. 
ratingratingratingratingrating

Guter Zeitvertreib

verfasst von karin s. am 05.07.2018 um 13:47

Ist sehr schön gemacht! Man fängt an und kann nicht mehr aufhören 
ratingratingratingrating rating

Super Spiel

verfasst von Regina S. am 22.06.2018 um 13:42

Obwohl es schon der 3. Teil ist sind viele Neuigkeiten verarbeitet es ist ein cooles Spiel aber es gibt zu wenig zu kaufen und zu bauen deshalb nur 4 Sterne Bei Teil 2 war es das selbe 
ratingratingratingratingrating

Tolles interresantes Spiel

verfasst von Petra S. am 04.03.2021 um 14:13

Ein wunderbares Spiel, wo man total alles andere Ausblenden kann 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79