Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Avalon Legends Solitaire 2
 
ratingratingratingrating rating

Ein super Spiel, kann ich nur jedem empfehlen

verfasst von Anonym am 14.09.2016 um 15:34

besonders gut gefällt mir das Abwechslungsreiche. Es ist ein Spiel, was süchtig macht und das will was heißen in meinem Alter. Ein Stern weniger, weil die letzten hundert Level dann keine Herausforderung mehr beinhalten. Ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Also Beeilung, ich möchte es noch erleben. 
ratingratingratingratingrating

SUPER

verfasst von Anonym am 14.06.2015 um 09:17

Das Spiel ist besser als Avalon Legends 1 und das will was heißen 
ratingratingratingratingrating

Ein tolles Solitär Spiel

verfasst von Ursel T. am 14.06.2015 um 14:44

Lange habe ich auf einen Nachfolger von Avalon Solitär warten müssen, aber jetzt habe ich den Nachfolger 30 Minuten gespielt, und gleich gekauft. Es ist ein Solitär Spiel der Extraklasse. Tolle Musik, Grafik und man kann auch noch bauen. Jeder der gerne Solitär Spiele liebt, wird sich sofort für dieses begeistern. Probieren Sie es aus, es lohnt sich. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 06.02.2016 um 19:42

Sehr schönes Spiel. Ich warte schon auf das nächste AVALON ! 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Anonym am 26.09.2015 um 23:05

Das Spiel ist zur Entspannung am Abend sehr gut geeignet. Mir gefällt auch die Grafik sehr gut.
Jetzt noch ein Hinweis an Anne:
Wenn Du ein Level gestartet hast befindet sich in der linken oberen Ecke das Pausenzeichen "II". Wenn Du darauf gehst öffnet sich ein Fenster und Du gehst dann auf das Zeichen mit dem "Haus". So kommst Du auf die Startseite des Spiels und findest in der rechten oberen Ecke ein Kreuz. Darauf gehen und Du kannst das Spiel beenden.
Felix mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Christa D. am 22.02.2017 um 15:11

Ich konnte kaum aufhören, macht echt süchtig!! 
ratingratingrating ratingrating

monotonie

verfasst von Anonym am 12.11.2015 um 07:32

avalon legends 2 ist wunderschön aufgebaut und macht am anfang auch sehr großen spaß.nach dem aufbau des dorfes gleitet das ganze in monotonie.man wartet auf größere herausforderungen und es kommt da nichts mehr. leider sehr schade und nur drei punkte würdig. 
ratingratingratingrating rating

Avalon Legends Solitaire 2

verfasst von Anonym am 17.06.2023 um 09:31

Super Spiel nach Arbeit zum abschallten. 
ratingratingratingratingrating

Avalon Legende 2

verfasst von Inge b. am 12.11.2018 um 19:04

Für alle die gerne Solitaire spielen,ist das ein super tolles Spiel.Kann ich nur weiter empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Axel G. am 11.01.2017 um 22:37

das Spiel ist einfach toll, endlich mal viele Level. Da kann man viele tage spielen ohne neu an zu fangen. 
ratingrating ratingratingrating

Enttäuschend

verfasst von Iris B. am 12.06.2015 um 20:11

Wenn man das Level nicht in Gold schafft und es wiederholt, dann erscheinen wieder die gleichen Karten. Ich habe nur wenige Level gespielt und würde mir das Spiel nicht kaufen. 
ratingratingrating ratingrating

Ich habe mehr erwartet

verfasst von Anonym am 22.06.2015 um 10:44

Nach dem ersten Spiel was bis zum ende super unterhaltsam ist wurde ich bei Spiel zwei enttäuscht Nachdem der Ort aufgebaut ist wird es langweilig und ich weiß nicht ob ich es fertig spiele schade 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Petra J. am 07.07.2015 um 11:12

Wer diese Art von Spielen liebt, ist es ein lang anhaltendes Spielevergnügen. Es weden auch mit Wiederholung eines Levels nicht die gleichen Karten angezeigt, die wechseln mit jeder Wiederholung. Natürlich bleibt die Grundeinstellung z.B. wo der Hammer ist, immer an der gleichen Stelle. Will man das Spiel verlassen, geht man in das Spiel, egal ob neu oder Wiederholung, dann ist links oben der Button, wo man zum Menü gelangt. Will man das Spiel einmal wieder spielen, gelangt man genau wieder zu diesem Spiel. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 24.11.2016 um 12:50

Super Solitär Spiel, tritt keine lange Weile auf. 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Jony K. am 16.04.2023 um 12:19

Sehr gutes Spiel nicht nur für zwischendurch.
Macht viel Spaß und die Motivation jedes Level perfekt abzuschließen, wächst unheimlich.  
ratingratingrating ratingrating

tja

verfasst von Hanne J. am 13.07.2015 um 16:19

und so sind die Geschmäcker eben verschieden. Mir war das Spiel nach kurzer Zeit langweilig. Es wird nicht "kniffliger" und es endet in Monotonie...ok, das hat auch was, klicken ohne groß zu denken und einfach abschalten.....lang ist der Spielspaß allemal..... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helmut W. am 11.07.2015 um 21:06

Als eingefleischter Solitaire Fan kann ich nur schreiben: Einsame Spitze, was anawiki da geleistet hat!!! War der 1. Teil schon super, übertrifft es dieses Variante noch, denn diesmal kann man sogar ein ganzes Dorf mit dem Camelot Schloß aufbauen - klasse!
Die Grafiken sind wunderschön und super an die Geschichte angepasst, die Musik und die Soundeffekte sind toll! Dieses Spiel hat einen sehr hohen Wiederspielfaktor, auch wegen seiner langen Spielzeit mit den 300 Leveln! Ich hatte zwar schon relativ früh das ganze Dorf mit Camelot aufgebaut, trotzdem machte es bis zum Schluss immer noch unheimlichen Spaß die ganzen Extras in Merlins Turm zu kaufen um die dazugehörige Auszeichnung zu bekommen. Auch hatte ich nicht auf Anhieb jeden Level mit 3 Sternen (perfektes Spiel) geschafft, was ich nun auch noch mache, weil die Motivation in diesem 5-Sterne Spiel wirklich sehr hoch ist!
Zu Iris B.: Die Karten wiederholen sich nur in den ersten Leveln, danach kommen bei einer Levelwiederholung immer andere!
Zu Anne K.: Klicke einfach weiter für einen neuen Level, wenn die Karten ausgelegt sind einfach oben links auf das Feld mit den 2 Balken klicken, danach auf "Hauptmenü" links unten klicken, dann kommt man aus dem (gespeicherten) Spiel heraus! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Viele Level, gute Musik

verfasst von Hiltrud O. am 20.09.2021 um 13:19

Vor allem gefällt mir, dass es viele Level gibt. Für geübte Spieler sind die Zwischenziele gut zu erreichen. Außerdem baut man ein Dorf auf mit Befestigungsanlage und hat eine entsprechende Rahmenhandlung. Die Musik ist ebenfalls ansprechend 
ratingratingratingrating rating

Wunderschön

verfasst von Anne K. am 21.06.2015 um 13:17

Ich spiele auch mit Begeisterung.
Nur - ich finde den Button nicht, mit dem man aus dem Speil nach Hause geht.
Muß jedes Mal den PC einfach ausmachen und mühsam wieder aufbauen.
Darum nur 4 Punkte, aber die sind verdient.  
rating ratingratingratingrating

Langweilig

verfasst von Anonym am 22.07.2015 um 07:13

Das Spiel ist am Anfang ganz ok aber wenn alles gebaut ist wird es monoton wie kann man ein spiel so endlos langweilig machen es ist wie in einer entlos schleife 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79