Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Luxor Mahjong
 
ratingratingratingratingrating

Absolut Empfehlenswert

verfasst von Andreas P. am 17.12.2016 um 19:18

Dieses Spiel ist sehr gut gelungen und ist was fürs Gedächtnis. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 07.04.2009 um 12:25

ich finde alle mahjong spiele super.es wird nicht langweilig und man muss sein köpfchen anstrengen einfach toll 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Manuela L. am 19.10.2009 um 17:23

ein sehr schönes und auch spannendes spiel ,kann es nur jeden empfehlen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rainer B. am 11.04.2009 um 22:42

Schließe mich den beiden Vorrednern an. Mahongg ist einfach eine Klasse für sich.  
ratingratingratingratingrating

Einfach nur Klasse

verfasst von Siegmund K. am 01.04.2018 um 12:20

Anspruchsvoll Einfach ein sehr schönes Spiel Keine Langeweile 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 19:09

Sehr abwechslungsreich, schöne Grafik und viel Spannung - alles, was ein gutes Mahjongg braucht! 
ratingratingratingrating rating

Super Spiel

verfasst von Bärbel D. am 19.08.2018 um 08:07

ein sehr schönes und spannendes Spiel. Grafik top. Hier kommt keine langeweile auf. Kann ich nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sylvia S. am 10.04.2009 um 15:08

Dieses Spiel ist grosse Klasse,denn man muß die grauen Gehirnzellen in wallung bringen,um die Levels zu schaffen.
Da ich Ägypten - Fan bin,ist das genau das richtige.
Alleine schon ,wegen der ständig, je nach Level verschiedenen schönen Bilder.Es ist ein Genuß zu spielen.Viele sind ja der Meinung,Mahjong sei langweilig aber wenn man es richtig spielt ,kann es auch sehr spannend sein,und es gibt Erfolgserlebnisse ,wenn man die Levels schafft.
mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79