Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Hotel Mahjong
 
ratingratingratingratingrating

Super!!!

verfasst von Anonym am 03.10.2014 um 20:03

Das beste Mahjong-Spiel, das ich bis jetzt gespielt habe. Ein Spiel mit Suchtfaktor und vielen, vielen, vielen Stunden Spaß!!! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 06.05.2015 um 22:49

gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Christa D. am 18.09.2014 um 19:08

Ein super Spiel mit Suchtfaktor, spiele es gerade zum 3. Mal durch.
 
ratingratingratingratingrating

Abwechslungsreiches schönes Mahjong Spiel

verfasst von Anonym am 16.12.2016 um 14:10

Wer Mahjong Spiele mag wird mit diesem Spiel viel Freude haben. Es ist abwechslungsreich und schön gestaltet.  
ratingratingratingratingrating

perfekt

verfasst von Petra W. am 03.05.2017 um 12:48

super Spiel nach einen anstrengenden Tag 
ratingratingratingratingrating

Hotel Mahjong

verfasst von Eva T. am 05.03.2021 um 13:18

Ein sehr gutes und schönes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Renate R. am 19.11.2019 um 16:00

Es ist ein schönes und abwechslungsreiches Spiel. Es macht wirklich Spaß. 
ratingratingratingratingrating

Hotel Majong

verfasst von Monika A. am 28.11.2019 um 16:32

Eins von denn allerbesten und sehr schönen und geistreichen Majong Spielen. Warum gibt es nicht noch mehr solche Spiele?

Ps: Es ärgert mich nur immer wieder ,warum ich dieses Hotel Majong stets aufladen soll, wenn ich das Spiel bereites seid einigen Wochen bei ihnen gekauft habe? 
ratingratingratingratingrating

Rassantes Spiel

verfasst von Gabriele . am 21.01.2018 um 17:05

Das Gehirn muss einigermaßen funktionieren, sehr schnelle Auffassungsgabe nötig, leider muß auf Zeit gespielt werden. 
ratingratingratingratingrating

klasse

verfasst von Anonym am 14.10.2016 um 18:25

super tolles mahjong spiel mit sehr viel abwechslung..........
..........macht süchtig 
ratingratingratingratingrating

Mahjong

verfasst von Petzzie W. am 26.02.2023 um 13:43

Ich liebe dieses Spiel, weil es verschiedene Spielmöglichkeiten gibt, dieses macht das spiel noch interessanter 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79