Alle Spielbewertungen zu dem Spiel World Riddles: Seven Wonders
 
ratingratingratingratingrating

World Riddles Seven Wonder

verfasst von Carla L. am 31.03.2017 um 13:56

Das ist ein super cooles Spiel. Man kann gar nicht aufhören 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Monika K. am 23.04.2019 um 18:55

Das gefällt mir super gut 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Claudia S. am 27.07.2012 um 20:26

Zunächst kann ich Kai nur beipflichen, man muss wirklich seine grauen Zellen strapazieren. Das Spiel selbst hat mich schon süchtig gemacht. Immer wenn ich mir vornehme: das ist jetzt der letzte Level für heute, fange ich doch noch den nächsten an.
Punktabzug gibts bei mir aber für die extrem langen Ladezeiten. Goldstatus bekommt man nur ohne Tipps UND ohne Fehlerpunkte. Also denkt man sich, wenn man sich verklickt hat, dann läd man halt das Level neu und genau da hört dann der Spaß auf. Im Optimalfall hat man nämlich locker Zeit, um einen kleinen vernachlässigten (siehe Suchtfaktor des Spiels) Hausputz zu halten. Ist natürlich etwas übertrieben, aber 5- 10 Sekunden Ladezeit frustriert auf Dauer dann schon etwas. Daher gibts bei mir leider nur 4 Sterne! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 19.07.2013 um 09:28

Endlich mal wieder richtig anspruchsvolles Futter für die grauen Zellen! Da ich trotz eigentlich vorhandener Intelligenz seltsamerweise bei einem Sudoko kläglich, nein, geradezu JÄMMERLICH versage, bin ich sehr skeptisch an dieses Spiel heran gegangen für die 60 Minuten Probespielzeit, da ich zunächst dachte, es ginge in eine ähnliche Richtung. Doch plötzlich gab es einen Ruck in meinem Gehirn und ich war gefesselt. Gefesselt ob meiner plötzlichen Logikschübe ^^ ebenso wie von dem Spiel: so macht Unterhaltung wirklich Spaß und hat Anspruch.

Immer nur Wimmelbild mit immer den selben nervtötenden angeblich ach so schweren Logikspielen? Nee, Danke! Deshalb suchte ich mir nach Reaktivierung meines Accounts mal ein neues Genre - und wurde mehr als fündig! Bei diesem Spiel ist es wirklich erstaunlich, wie die kleinen, manchmal eingestaubten (oder angeschimmelten?) Gehirnwindungen plötzlich wieder als Netzwerk funktionieren können! Kurzweilig, fordernd und spannend - ein Allroundspiel für die ganze Familie.

LOGISCHERWEISE musste das Spiel nicht nur die verdienten 5 Sterne bekommen, sondern auch nach der Probespielzeit sofort in meinem "Gekauft"-Fundus eingegliedert werden! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Kai S. am 13.07.2012 um 04:31

Tolles Spiel. Für jeden der sein ( mehr oder weniger ) kleines Hirn auf Touren bringen möchte ein absolutes muss. Daumen hoch!!! 
ratingratingratingrating rating

knifflig

verfasst von Elke S. am 08.07.2020 um 19:37

Stundenlanger Spielespaß - danke 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   455

O. P.   303

Corinna K.   249

Claudia S.   245

Beatrice H.   179

Gaby (Webworky) R.   111

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   84

Lucyna S.   84

ad layer