Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Weihnachtsmosaik
 
ratingratingratingrating rating

Sehr schön, aber....

verfasst von Elvira W. am 12.01.2016 um 22:54

Für Mosaik-Fans ein wunderschönes Spiel mit tollen, farbenfrohen Bildern für viele schöne Stunden.
Aber das Spiel bricht alle 15 bis 20 Minuten ab. Das nervt total. 
ratingratingratingratingrating

finde ich superschön und entspannent

verfasst von renate . am 15.12.2016 um 16:29

empfehle ich gerne - paßt in die Jahreszeit  
ratingratingratingratingrating

Ein supertolles Spiel

verfasst von Ursel T. am 14.03.2016 um 16:48

Entgegen meiner vorigen Bewerterin kann ich nur sagen, das mein Spiel nicht unterbrochen wird. Es ist ein tolles Puzzle, voller Farbe und auch schöner Musik. Ich habe schon 4 Mosaik Puzzle, und eins schöner als das andere. Es ist zwar kein Weihnachten mehr,aber es lohnt sich es auch nach Weihnachten zu spielen, man kann dabei so richtig relaxen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79