Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Travel Mosaics: A Paris Tour
 
ratingratingratingratingrating

Travel Mosaics: A Paris Tour

verfasst von Antonia B. am 20.11.2018 um 21:53

endlich mal wieder ein super schönes Spiel !!!
hoffe, dass davon mehr kommt .. 
ratingratingratingratingrating

tolles spiel

verfasst von müller c. am 05.12.2018 um 19:32

dieses spiel ist sehr abwechslungsreich und man muss sehr gut aufpassen !!!!!!!!!!!! 
ratingratingratingratingrating

ich liebe es

verfasst von Marlit P. am 18.11.2018 um 15:18

diese Art von Spielen sind mein absoluter Favorit, besonders wenn es nicht immer die gleiche Spielart ist.
Dieses Spiel fordert die grauen Zellen nochmals etwas mehr.
Abwechslungsreich und niedliche Grafik.
Gerne mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

logik

verfasst von Petra H. am 20.11.2018 um 13:57

super Spiel 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von UschiBo . am 22.11.2018 um 10:29

Ich spiele bereits die 2. Runde - es macht Spaß das Gehirn etwas zu trainieren - manchmal muss man sich schon etwas anstrengen um die vollen 3 Sterne zu erhalten. Langweilig ist es auf gar keinen Fall - auch die Mini-Spiele sind eine schöne Abwechslung - von mir volle 5 Sterne 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Jutta S. am 18.11.2018 um 12:10

Gefällt mir sehr gut wie eigentlich viele Spiele ,bin ja auch schon lange dabei .Wünsche euch ein Frohes Fest und guten Rutsch dem ganzen Team 
ratingratingratingratingrating

verfasst von rita k. am 09.12.2018 um 23:18

super langer spiel spass 
ratingratingratingratingrating

Travel Mosaics: A Paris Tour

verfasst von Rolf Z. am 21.11.2018 um 06:40

Dieses Spiel ist supe gemacht in Aufmachung , Design und Spielvariationen.Viel wissenswertes über andere Länder und Sitten 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 20.11.2018 um 14:51

Ein Spiel das in dieser Art seines gleichen sucht.
Einfach nur toll gemacht.
Allein das Handling (Felder füllen/als leer markieren) verdient schon 5 Sterne.
Vergleichbare Spiele bekommen das einfach nicht hin.
Das eine oder andere Rätsel nur ausfüllen, ohne große Herrausforderung.
Aber es gibt ja noch den normalen/schweren Modus!
Je weiter man kommt, um so mehr sind die grauen Zellen gefragt.
Leider trübt ein Darstellungsfehler im Mehrfarbenmodus das Spielerlebnis (Level 11.5 extrem).
Hier werden 2 Farben in der Übersicht gar nicht angezeigt dafür aber 2 Farben die gar nicht vorkommen.

Mir gefällt dieses Spiel jedoch total.

mfg
O.P. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Gut

verfasst von Eckhard A. am 08.01.2019 um 08:16

Ich mag diese Art von Spiel sehr gerne und kaufe diese daher auch. 
ratingratingrating ratingrating

schade

verfasst von minou c. am 01.12.2020 um 18:49

zu leicht 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Gertrud M. am 20.11.2018 um 12:18

Wie alle Logik Spiele ist auch dieses unterhaltsam, manchmal etwas schwierig, aber es mach Spaß, es zu spielen. Grafik ist gut.  
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von ursula p. am 19.07.2019 um 10:19

ich finde diese spiele ganz toll 
ratingratingratingratingrating

Kaufempfehlung

verfasst von Ingeborg P. am 17.11.2018 um 16:22

Ein sehr schönes Logikspiel mit Abwechslung leicht zu kombinieren, macht viel Spass. Dann noch die schönen Bilder von den schönsten Plätzen von Paris. Wer die Logikspiele liebt unbedingt runterladen oder auch mal einfach ausprobieren. 
ratingratingratingrating rating

Nonogramme können schwierig sein...

verfasst von Helmut G. am 20.11.2018 um 12:23

...dieses ist es nicht, wenn man mal drin ist. Aber die Darstellung ist doch sicherlich für kleine Kids gedacht, die dürften einige Probleme haben, aber die, die es können, haben damit eine schöne Schule auch für Mathematik kennengelernt. Wegen Letzerem auch keine 3, sondern 4 Sterne. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer