Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Travel Mosaics 7: Fantastic Berlin
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Regina K. am 08.10.2019 um 18:20

Ich liebe die Spiele aus dieser Serie und bin total begeistert. Das Spiel ist fantastisch, besonders wegen der Rätselfragen. Bei Lösung erhält man alle Sterne zurück. 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Gabriele S. am 17.09.2021 um 14:34

einfach toll 
ratingratingratingrating rating

Travel Mosaics 7: Fantastic Berlin

verfasst von Roland W. am 03.07.2019 um 14:12

Das Spiel ist sehr gut, weiter so.  
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Birgit S. am 16.06.2019 um 17:01

Nettes Spiel für zwischendurch, nicht anspruchsvoll. Ich warte auf ein mal wieser kniffliges Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Super!!!

verfasst von Elli W. am 17.01.2020 um 21:18

Die Travel Mosaics Spiele sind alle super! Wer ein Logik-Spiele-Fan ist, muss sie spielen! Bunte Bilder, interessante Informationen und super Minispiele. Außerdem kann man mit den gesammelten Punkten Souvenirs oder Werkzeug kaufen und ein Zimmer einrichten. Also auch sehr vielfältig und abwechslungsreich.  
ratingratingratingratingrating

Travel Mosaics 7: Fantastic Berlin

verfasst von Dagmar S. am 04.09.2021 um 13:05

so gut wie seine Vorgänger 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Kornelia . am 01.04.2020 um 11:13

ich spiele diese Art Spiele sehr gerne, aber leider gibt es bei diesem Spiel ein paar Kritikpunkte von mir:
mir gefallen diese Verschiebebilder nicht, die als Zusatzrätsel am Ende einiger Levels sind
und dann ist mir aufgefallen, wenn man im Souveniershop einkauft, das die Sterne für einen getätigten Kauf leuchten, aber das Bild nicht erscheint, was ich sehr schade finde
 
ratingratingratingrating rating

Berlin mal anders

verfasst von Bruno Q. am 24.06.2019 um 12:42

Okay, gutes Spiel.
Gute Zeichnungen.
Alles Prima. 
ratingratingratingratingrating

Sehr Gut

verfasst von Siegmund K. am 16.06.2019 um 12:03

Abwechslungsreich und Spannend 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Ingeborg P. am 13.09.2019 um 15:02

Es ist kein langweiliges Spiel, da zwischendurch die Puzzelverschiebespiele sind. Ich kann es weiter empfehlen.
Habe die ganze Serie schon durchgespielt. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79