Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Time Twins Mosaics: Winter Splash
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiele

verfasst von Regina K. am 31.12.2020 um 20:10

Das war wieder mal ein tolles Spiel aus der Serie Time Twins Mosaic. 
ratingratingratingratingrating

Time Twins Mosaics: Winter Splash

verfasst von Dagmar S. am 29.12.2020 um 13:23

genauso unterhaltsam wie die Vorgänger
 
ratingratingratingratingrating

Training fürs Gehirn

verfasst von Jutta R. am 04.12.2022 um 20:13

Habe schon mehrere Spiele der Time Twins Mosaicsgruppe gespielt. Gerade im Alter (gehe auf die 70 zu) ist das eine gute Übung für die grauen Zellen. Ich kann diese Spiele sehr empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Time Twins Mosaics: Winter Splash

verfasst von Ingrid G. am 09.01.2021 um 17:33

Ich finde das Spiel super, man muss immer überlegen, wie man die Farben verwendet, um ein ordentliches Bild zu erhalten.
für die der zeitige Situation eine Abwechslung vom täglichen Alltag. 
ratingrating ratingratingrating

viel zu unübersichtlich

verfasst von Elke L. am 28.12.2020 um 11:20

Schade, ich hatte mehr erwartet. Ich spilele diese Spiele sehr oft und gern. Aber dieses ist nicht gut 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Ingeborg P. am 30.12.2020 um 15:10

Schön, daß es mal wieder eine neue Ausgabe von diesem Mosaikspiel gibt, macht Spaß. Meine Empfehlung unbedingt mal Probe spielen. 
ratingratingratingrating rating

Na ja...

verfasst von K. P. am 09.01.2021 um 13:29

Also ich find das Spiel nicht schlecht! ABER die letzte Version "Detective Agency Mosaics" fand ich besser vom Handling. Trotzdem ein tolles Spiel. 
ratingrating ratingratingrating

Durchschnitt!!!

verfasst von E. S. am 09.01.2021 um 19:49

Das Spiel finde ich nicht so interessant, wird mit der Zeit langweilig. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79