Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Skat Stammtisch
 
ratingratingratingratingrating

Feine Übungssache

verfasst von Jean Pierre K. am 28.10.2017 um 12:20

Zum trainieren ist dieses Spiel sehr geeignet und macht riesen Spass!!! 
ratingratingrating ratingrating

skat

verfasst von norbert w. am 18.12.2017 um 16:09

ich finde das spiel zwar nicht schlecht aber es könnten auch andere sprüche sein bei den stichen nicht immer das gleiche. 
ratingrating ratingratingrating

nicht überzeugend

verfasst von Karola K. am 07.11.2017 um 14:39

Ich habe schon bessere Skatspiele gespielt. Man kann sich nach dem Spiel den Skat nicht ansehen. Die eigenen Punkte während des Spiels werden nicht angezeigt. Auch ist eine Wiederholung des letzten Spiels nicht möglich. Schade, hatte mir mehr darunter vorgestellt. 
ratingratingratingratingrating

Supergeil

verfasst von JREWING J. am 17.06.2022 um 14:55

Alles gut !!! 
ratingratingratingratingrating

Macht Spass

verfasst von O. P. am 21.10.2017 um 19:33

Zugegeben sind die KI-Gegner genau so schlau wie ich :)
OK nicht ganz.

So macht es Spass mal wieder eine Runde Skat zu spielen.
Es gibt vielfältige Einstellmöglichkeiten, so habe ich zu erst mal das "deutsche" Kartenblatt umgestellt, kennen nur Urgesteine des Skat, oder Spieler aus dem Süden.

Für zwischen durch, oder in das Skat-Spiel reinzukommen, echt genial.

mfg
O.P. mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

für Laien noch nicht mal gut

verfasst von klaus i. am 08.12.2020 um 17:03

bei grand kommen immer die buben
blanke 10 fast immer null ouvert wird nicht auf mitspieler eingegangen, insgesaqmt sehr schwaches spiel 
ratingratingratingrating rating

verfasst von peter B. am 25.09.2022 um 08:22

gut 
ratingratingratingratingrating

Einfach bemerkenswert

verfasst von Werner M. am 29.10.2017 um 15:59

Interessant gestaltet und fördert die Liebe am Kartenspiel "SKAT" 
ratingratingratingratingrating

Gut

verfasst von Erling J. am 23.01.2022 um 16:35

Aber es ist ein bischen langsam bei öfnung 
ratingratingratingratingrating

verfasst von detlef g. am 02.12.2021 um 00:56

das spiel macht spass 
rating ratingratingratingrating

alles mist

verfasst von udo S. am 17.01.2018 um 20:16

wer das spiel erfundeen hat hat keine ahnung von skat denn keiner ihrer namen kann skat spielen ich habe mich geägert das ich das spiel gekauft habe gruss udo schäfers 
ratingratingrating ratingrating

Zwiespältig

verfasst von Kurt H. am 02.11.2017 um 18:02

Die Mischfunktion des Spiels ist höchst seltsam, auch scheint die KI immer zu wissen, was man gerade auf zu spielen hat. Es gibt bessere Skatspiele, aber auch schlechtere, deswegen 3 Sterne. 
rating ratingratingratingrating

Langweilig

verfasst von Ursula G. am 06.07.2018 um 16:14

Ca. 40-50 Spielkartenverteilungen die sich immer wiederholen, primitiv, dumm, mein Partner gegen den Einzelspieler unterstützt den Gegner. Bsp. Spielt sich die 10 blank damit der Gegner mit seinem Ass die 10 erhält. Spiel ist auf keinem Fall sein Geld wert. 
ratingratingratingrating rating

Skatspiel nett, Ladezeit lang

verfasst von Ronald C. am 08.11.2017 um 14:39

Ich spiele das Skatspiel wirklich gern, allerdings braucht es beim Erststart ziemlich lange. Diese Geduld muss ich leider aufbringen. Das Spiel, vor allem der Aufbau des Reizens wird meines Erachtens nur dürftig erklärt. Da ich nach langer Zeit wieder Skat spielen und lernen möchte, ist das Spiel für mich ein guter Anfang. Und die "Sprüche" der Mitspieler lassen sich zum Glück auf ein Minimum zurück stellen.
mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Peter B. am 21.10.2022 um 10:28

gutes spiel 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von udo S. am 01.11.2017 um 18:58

nur die spieler können nicht richtig skat spielen gruss udo 
ratingratingrating ratingrating

mittelmäßig

verfasst von E. am 06.11.2017 um 09:04

Man freut sich, das es mal Skat gibt... ok, die KIs sind nicht ganz so "dumm" - aber einiges ist doch sehr fragwürdig, zb. das die KIs IMMER zu "wissen" scheinen was man auf der Hand hat. zB: Ich habe: PikBube, KaroBube, dann in Kreuz: As,10, K, D, 9, 7, und dann Karo 7 und Pik 9.... Ich spiele Kreuz und bin in Hinterhand... was sind die ersten 2 Stiche zu 99% ??? Karo As & 10 von den KIs und Stich 2 ist dann Pik As & 10 von den KIs - das ist frustrierend... mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Skat

verfasst von Bernd H. am 26.11.2017 um 17:04

bin sehr positiv angetan,
das ist das 3.beste Skatspiel das ich gespielt habe 
rating ratingratingratingrating

das Geld nicht wert

verfasst von Erwin L. am 10.01.2023 um 17:36

Das Spiel wäre gerademal als "kostenlose" Verson geeignet. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Heike K. am 02.11.2017 um 13:20

Ich finde das Spiel ist gut gemacht. Vielfältige Einstellmöglichgeiten. Zu den Stimmen und Kommentaren kann ich nichts sagen, dass ich derartige Spiele fast immer ohne Ton spiele. So was fehlt mir nun noch in Doppelkopf. 
ratingrating ratingratingrating

Kein Spiel für Könner!!!

verfasst von Jean K. am 24.08.2021 um 11:09

Für absolute Anfänger geeignet.
Die Skatgegner sind ebenfalls blutige Anfänger.
Schade um das Spiel!!!!!!!! 
ratingrating ratingratingrating

leider schwach

verfasst von Peter R. am 29.10.2017 um 17:24

mäßig - schwache KI und begrenzte Möglichkeiten
beim Ramsch keine echte Punktewertung,nur pauschal 36 Minuspunkte für den Veerlierer. Keine Möglichkeit daß spiel abzukürzen wenn der /die Gegner keinen Stich mehr machen. 
rating ratingratingratingrating

Gruselig

verfasst von Martina N. am 24.10.2017 um 07:43

Bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Skat Spiel, leider ist auch dies ein Reinfall.
Die Stimmen und die Bemerkungen während des Spiels sind unterirdisch schlecht. Genauso wie die Standardstimmen auf Navis. Habe nach 5 Minuten das Spiel beendet, alles in allem sehr lieblos gemacht.
Wir hatten mal ein Super Skat Spiel, von Uli Stein. Tolle Grafik, tolle Stimmen, ein sehr liebevoll gemachtes Spiel, die Skat Spieler saßen beide mit am Tisch. Leider lief das Spiel nur bis Windows XP, sonst würde ich das heute noch spielen. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79