Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Riddles of the Owls' Kingdom
 
ratingratingratingrating rating

Gefällt mir

verfasst von UschiBo . am 20.08.2018 um 12:00

Ist ein netter Zeitvertreib - bei der Version "Schwierig" muss man schon etwas mehr überlegen - ist aber spielbar...
Leider konnte ich auch beim 2. Spiel nicht alle Gegenstände erwerben - ich weiß nicht ob dies gewollt ist. Deshalb von mir nicht volle Sterne 
ratingratingratingratingrating

Wieder ein gelungenes Spiel

verfasst von Ingeborg P. am 12.08.2018 um 17:30

Diese Art von Logikspielen machen wirklich Spass.
Immer ein anderes Thema, diesesmal die schönen Eulen und Uhus.Bin begeistert, bitte mehr davon. Ein schöner Zeitvertreib und das Spiel mit Farben und Mustern, die man wählen kann ist einfach Klasse und für jedermann machbar. 
ratingratingratingratingrating

Riddles of the Owls Kingdom

verfasst von Annette E. am 13.10.2021 um 17:30

Es lässt sich sehr gut spielen. 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Petra H. am 21.08.2018 um 12:25

bin sehr begeistert,könnten mehrere sein.
weiter so 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Marlit P. am 04.09.2018 um 15:02

ich liebe diese Art von Spielen. Man muss überlegen, das logische Denken ist gefragt und es macht Spass.
Gerne bitte mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Eine super Variante!

verfasst von Ingrid W. am 21.08.2018 um 20:47

Toll gemachte Nonogramme und ein schöne Art etwas wieder auf zu bauen 
ratingratingrating ratingrating

nix für Anfänger

verfasst von Günter B. am 27.08.2018 um 16:53

der Schwierigkeitsgrad der Levels steigt sehr schnell. Schwierig für Neulinge wie mich. 
ratingratingratingratingrating

Für Neulinge spielbar

verfasst von Brigitte K. am 23.08.2018 um 15:11

Ich habe das Spiel versucht, obbwohl ich bisher noch nie Nonogramme gelöst habe. Das Thema mit den Eulen hat mir so gut gefallen, es bildet einen schönen Hintergrund. Ich habe nun die Hälfte der Nonogramme gelöst und es macht mir immer mehr Freude.
Sehr schönes Spiel! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 15.08.2018 um 16:59

Menuhandling etwas umständlich.
Spielen funktioniert jedoch gut, es gilt immer kleine Bilder aufzudecken.
Da diese aber aus vielen Farben bestehen, sind die aber keine Herrausforderung.
Autofüllen von Feldern funktioniert, nicht wie bei anderen Spielen dieser Art, fehlerfrei.

Empfehlung auf jeden Fall.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ulrike K. am 03.01.2019 um 19:47

Gefällt mir sehr gut 
ratingratingratingratingrating

Gut

verfasst von Eckhard A. am 08.01.2019 um 08:13

Ich mag diese Art von Spiel sehr gerne und kaufe diese daher auch. 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Birgit S. am 18.11.2018 um 04:13

Nettes Spiel um abzuschalten. 
ratingratingratingratingrating

Sehr sehr gutes Spiel

verfasst von Gabi . am 19.08.2018 um 14:46

ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen. Es geht nichts über ein gutes Wimmelbildspiel, aber ich finde immer mehr Gefallen an den Nonogrammen. 
ratingratingratingratingrating

Riddles of teh Owls Kingdom

verfasst von Dagmar S. am 23.08.2018 um 08:26

gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Riddles of the Kingdom

verfasst von Rolf Z. am 25.08.2018 um 07:04

Super Spiel , gute Grafik

Ich wünschte mir mehr Spiele und mit mehr Felderanzahl.
Dann bleibe ich Stammkunde
 
ratingratingratingratingrating

Nonogramm

verfasst von Elke S. am 09.09.2018 um 12:52

Wie immer, ein tolles Nonogramm und stundenlanges Spielvergnügen! 
ratingratingratingratingrating

Genau richtig, um

verfasst von Gaby M. am 21.08.2018 um 18:41

mich in Geduld zu üben. Ich spiele es inzwischen außerordentlich gerne! 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Regina K. am 12.12.2018 um 14:14

Ich finde dieses Spiel einfach toll. Es fordert heraus und die Nonagramme sind sehr schön. Ich liebe diese Spiele. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79