Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Rainbow Mosaics: Lichterketten
 
ratingratingratingratingrating

Rainbow Mosaics: Lichterketten

verfasst von Anonym am 13.12.2017 um 17:12

Super - wie alle Rainbow Mosaics-Spiele. Zwar oft sehr knifflig, aber auch entspannend - regt die eingestaubten Gehirnzellen an.  
ratingratingratingratingrating

immer wieder schön

verfasst von Anonym am 06.01.2018 um 18:18

Auch nach Weihnachten noch ein schönen Spiel. ist nicht immer leicht, macht aber Freude. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von rita k. am 06.01.2018 um 16:10

super 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 10.01.2018 um 20:24

immer nur mit drei farben - ein bischen sehr leicht !!! 
ratingratingratingrating rating

Rainbow Mosaics:Lichterketten

verfasst von Dagmar S. am 16.12.2017 um 15:09

Unterhaltsames Spiel, leider 20 Level weniger als die Vorgänger,deshalb nur 4 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

nicht ganz einfach

verfasst von Anonym am 18.12.2017 um 19:28

Bei diesem Spiel möchte man nicht aufhören, weil einen der Ehrgeiz packt, die einzelnen Level in möglichst kurzer Zeit fehlerfrei zu lösen.
Ein schönes Spiel, weil es zum Überlegen anregt. 
ratingratingratingratingrating

Lichterketten

verfasst von Susanna A. am 07.01.2018 um 10:47

Mir gefällt das Spiel sehr gut.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ursula S. am 16.12.2017 um 16:47

seit langem mal wieder ein gelungenes Mosaik-Spiel, das schon etwas dauert, bis es durchgespielt ist. 
ratingratingratingrating rating

Macht Spaß

verfasst von Alexander M. am 17.01.2018 um 14:39

Meine Frau spielt solche Spiele sehr gerne. Toll sind die vielen Level! Das einzige was sie bemängelt, ist die Darstellung der einzelnen Mosaike. Könnte ein bisschen genauer dargestellt sein, aber alles in allem gut  
ratingratingratingrating rating

Suchtgefahr

verfasst von gerhard b. am 17.12.2017 um 13:03

Sehr interessantes Spiel,

gutes Gedächtnis-Training , Suchtgefahr. 
ratingratingratingratingrating

Tolles und interessantes Spiel

verfasst von Dagmar Z. am 20.12.2017 um 16:23

Das Spiel lässt einen nicht mehr los. Stundenlang könnte ich da weitermachen. Super Spiel ..vielen Dank 
ratingrating ratingratingrating

Rainbow Mosaics: Lichterketten

verfasst von Rosemarie P. am 28.12.2017 um 22:56

Dieses Spiel ist nicht so mein Ding . Es will bei mir kein Spielspass aufkommen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr zu empfehlen

verfasst von Gabi . am 20.12.2017 um 17:22

alle Spiele der Rainbow Mosaics Reihe sind sehr gut. "Lichterketten" ist mehr für die Adventszeit, "der Wächter des Waldes" ist an kein Event gebunden. Ich hoffe es gibt bald noch weitere dieser tollen Spiele. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Gabi . am 09.12.2017 um 06:40

Ein Nonogramm Liebhaber ist mit diesem Spiel bestens bedient. Es ist fast nicht möglich vor Spielende aufzuhören. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79