Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Rainbow Mosaics: Der Wächter des Waldes
 
ratingratingratingrating rating

Unterhaltsam

verfasst von Gertrud M. am 27.08.2018 um 12:40

Ein Spiel, das Logik verlangt, wie alle Spiele dieser Art. Ist aber unterhaltssam- 
ratingratingratingrating rating

Rainbow Mosaics.Der Wächter des Waldes

verfasst von Dagmar S. am 25.11.2017 um 14:16

gutes spiel,allerdings nicht so gut wie die anderen " Rainbow mosaics",deshalb 1 Punkt Abzug 
ratingratingratingrating rating

zur Entspannung und zum Überlegen geeignet

verfasst von Ursula K. am 29.11.2017 um 15:03

Mir gefällt dieses Mosaic sehr gut und ich bin immer bemüht, drei Sterne zu erreichen - wenn es sein muss, mit Wiederholung!
Also - mir gefällts! 
ratingratingratingratingrating

Super ...

verfasst von C. B. am 22.11.2017 um 19:11

... wie alle Spiele der Rainbow Mosaics Reihe. Schöne Farben und langsam schwerer werdende Rätsel. Genau mein Ding. Macht Spaß und wenn man es durch hat, kann man auch wieder von vorn anfangen.  
ratingratingratingratingrating

Schöner Zeitvertreib

verfasst von Ingeborg P. am 01.12.2017 um 12:40

Habe auch schon alle Mosaic-Spiele durchgespielt, mir machen sie Spass und freue mich auf neue Spiele. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Elisabeth D. am 25.11.2017 um 21:05

Besser wie manche andere, aber das letzte Quentchen zu "ausgezeichnet" fehlt. Kann man aber kaufen! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von rita k. am 25.11.2017 um 23:35

superlanger spiel spass 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Anonym am 29.11.2017 um 15:11

Ein wunderbarer Zeitvertreib, bisher eines der besten Spiele auf Deutschland Spielt!  
ratingratingratingratingrating

Super Spiel!

verfasst von Anonym am 20.11.2017 um 19:30

Ich finde dieses Spiel super! Bitte mehr davon! 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Anonym am 06.01.2018 um 18:16

Mache gerne solche Spiele habe mich auf das neue sehr gefreut. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Christiane M. am 06.05.2018 um 13:07

Bitte bringt noch mehr "Ausgaben" dieser Mosaik-Serie, die besonders schön ist. Auch die frei wählbaren "Tipps" waren mit der Grund, dass ich bis zum Ende spielen konnte und auf diese Weise alle "Schwierigkeiten" meistern konnte. Ich freue mich schon auf das nächste "Mosaic".  
rating ratingratingratingrating

Ganz schön krass

verfasst von Siegmund K. am 25.11.2017 um 14:57

meine Frau meint sehr Krass 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 18.12.2017 um 14:57

Das Spiel gefällt mir sehr gut. 
ratingratingratingratingrating

sehr zu empfehlen

verfasst von Leni H. am 10.12.2017 um 21:09

Dieses Spiel macht einfach süchtig , ich kann nicht eher aufhören als bis ich das Level fehlerfrei abgeschlossen habe - man entwickelt da einen gewissen Ehrgeiz. Abwechslungsreiche Graphik - verlangt viel Konzentration und ein gutes Gedächtnis. 
ratingratingratingratingrating

Schön!

verfasst von Annetraud I. am 26.11.2017 um 17:52

Ich mg diese Mosaik Spiele gerne und das ist auch wieder super. Nicht immer ganz leicht, aber dann wäre es auch zu einfach. 
ratingratingratingratingrating

Suchtgefahr

verfasst von Astrid K. am 27.12.2017 um 17:30

Das Spiel ist wie seine Vorgänger super gut und ein toller Zeitvertreib.Die Spieldauer ist auch sehr gut. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 24.11.2017 um 11:58

Ein weiteres tolles Rätsel aus der Reihe.
Jedes Level ist mit Logik lösbar, bedeutet aber manchmal
häufiger die Farbe wechseln, dann löst es sich auf.
Hilfe habe ich nie verwendet.

Die Geschichte drum herum hat mich weniger interessiert,
da auch manche Texte nicht lesbar waren, da sie zu lang waren und hinter den
Buttons verschwinden.

Wer Mosaic-Rätsel mag ist hier gut aufgehoben.
Mir persönlich hat es gut gefallen auch wenn manche Farben kaum zu unterscheiden waren.
Evtl. ein Steine-Set nur mit Muster einführen?

mfg
O.P.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Logikrätsel mit Farben und Zahlen

verfasst von Angela . am 12.01.2018 um 13:56

Hat man einmal damit angefangen, möchte man nicht mehr aufhören. Der Ehrgeiz ist geweckt es ohne Fehler zu schaffen ;-
Alle Spiele dieser Art sind ein gutes Training für logisches Denken. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Wilfried M. am 09.12.2017 um 13:31

reizvolles Spiel für Knobler 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer