Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Polygon Art
 
ratingratingratingrating rating

Macht Spaß

verfasst von Regina K. am 02.07.2020 um 13:46

Dieses Spiel macht Spaß, obwohl es etwas anders ist als andere solcher Spiele. Als Freispiel lohnt es sich. 
ratingratingratingratingrating

Polygon Art

verfasst von Gertrud S. am 02.06.2020 um 13:00

Das ist ein Superspiel, was Spaß macht. Es läßt sich super leicht spielen und es gefäll mir sehr gut. Es könnte öfter solche Spiele geben. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 31.08.2020 um 12:13

ungewohnt " 
ratingrating ratingratingrating

Polygon Art steht in keinem guten Vergleich zu Pixel Art

verfasst von Gabi . am 30.05.2020 um 08:06

Polygon Art werde ich einmal bis zum Ende Spielen, dann wieder wegwerfen und keines dieser Art mehr kaufen. Pixel Art 1-7 hat so viel Spaß gemacht, dass ich auf eine neue Ausführung warte. Nicht jedes Bild war gut, aber bei Polygon Art habe ich kein gutes Bild gefunden. Außerdem fehlt die Möglichkeit mit Doppelklick zusammenhängende gleichfarbige Kacheln auf einmal anzumalen. Das Spiel ist schlicht weg langweilig. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Melanie N. am 07.01.2022 um 12:43

Das Spiel hat mir gut gefallen. Ein Spiel für zwischendurch 
ratingratingratingrating rating

Polygon Art

verfasst von Friedhelm K. am 14.06.2020 um 11:50

Prima 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Annegret K. am 08.06.2020 um 11:55

super spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79