Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Pixel Art 5
 
ratingratingratingratingrating

Wann gibt es Pixel Art 6 ???

verfasst von Gabi . am 25.12.2019 um 06:40

Die Pixel Art Spiele sind so toll, dass ich nicht genug davon bekommen kann. Bitte noch viele, viele weitere entwickeln. Danke schön und guten Rutsch ins Jahr 2020. 
ratingratingratingratingrating

Pixel Art 5

verfasst von Dagmar S. am 15.02.2020 um 14:49

genauso gut wie seine Vorgänger
 
ratingratingratingratingrating

perfekt

verfasst von pewi . am 01.01.2020 um 10:43

Spiel 1-5 SUPER, weiter so 
ratingratingratingratingrating

pixel art 5

verfasst von luise k. am 16.04.2020 um 17:41

Entspannung pur 
ratingratingratingratingrating

Pixel Art 5

verfasst von Brigitte R. am 04.01.2020 um 08:39

Das Spiel ist gut zu spielen, so wie die anderen auch. Mir gefällt es . 
ratingratingratingrating rating

Pixel Art 5

verfasst von Marion L. am 01.01.2020 um 19:30

Ja gut möchte gerne weiter,Danke !
 
ratingratingratingratingrating

pixel art 5

verfasst von regina k . am 03.08.2020 um 18:14

wunderbar ,wieder ein tolles pixel-bild!!! ich freue mich jedes mal auf´s neue darauf.danke!!auch finde ich es gut das es immer etwas schwieriger wird. 
rating ratingratingratingrating

Wo sind die restlichen 20 ?

verfasst von Werner S. am 25.12.2019 um 15:19

Ich habe mir heute das Spiel Pixel Art 5 runtergeladen.Die Vorgänger habe ich mir auch alle gekauft. Was mich nur total nervt, das jedesmal in der Beschreibung - Über 100 Kreative Pixel-Motive sind, aber in Wirklichkeit sind es nur 10 Seiten a 8 Motive sind also demnach nur 80 !, wo sind die restlichen ? Man sollte mal die Seiten überarbeiten, da ich mich hinters Licht geführt fühle.

Ansonsten finde ich die Pixel Art Spiele Klasse.
Meine Bewertung für die Anleitung beträgt 1 Stern und für die Spiele selbst 5 Sterne.

Bin mal gespannt, ob sich bei der Beschreibung was tut und der Beitrag veröffentlich oder gekürzt wird, obwohl er eine Kritik enthält.


=======

Anm. d. Red.: Danke für den Hinweis. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und haben die Beschreibungen auf den Spieleseiten entsprechend angepasst. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

Enttäuscht

verfasst von Elli W. am 03.01.2020 um 21:04

Nur Blumenbilder, mal mit, mal ohne Vogel, dazwischen ein paar Tiere und Gegenstände. Fast kein Motiv mit mehr als 12 Farben, nur 2 Motive mit 20 Farben. Keine wirkliche Herausforderung wie in Pixel Art 3 und das wird mit der Zeit langweilig. In Pixel Art 3 gab es tolle Bilder mit Landschaften und Sehenswürdigkeiten mit 30 Farben. Das waren Herausforderungen und hat Spaß gemacht. Pixel Art 1-4 habe ich schon zwei mal durchgespielt. Pixel Art 5 spiele ich kein zweites Mal.Wenn die Motive nicht abwechslungsreicher und interessanter werden mit vielen Farben, brauche ich keine weitere Folge mehr. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Gefällt mir

verfasst von Ingeborg P. am 09.04.2021 um 13:22

Weiter so. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79