Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Pixel Art 4
 
ratingratingratingratingrating

Mehr davon,

verfasst von Gabi . am 17.11.2019 um 07:39

die Pixel Art's werden von Spiel zu Spiel besser. Es fehlt noch eine Überschrift pro Bild, die natürlich nur erscheinen darf, wenn das Bild komplett angemalt ist. Man kann Stunden damit verbringen und merkt nicht, wie die Zeit vergeht. 
ratingratingratingratingrating

Pixel Art 4

verfasst von Dagmar S. am 04.02.2020 um 14:56

genauso gut wie die Vorgänger 
ratingratingratingratingrating

Pixel Art 4

verfasst von Marion L. am 19.11.2019 um 14:07

Ja ,super gefllt mir so gut und gute Gedächtnis zum malen mit Zahlen ,bitte neue Pixel Art 5 weiter immer ! 
ratingratingratingrating rating

Klasse, aber....

verfasst von Elli W. am 24.11.2019 um 19:45

Wieder ein schönes Spiel mit tollen Bilder, aber gegen Pixel Art 3 ein kleiner Rückschritt, deshalb ein Stern Abzug. In Pixel Art 3 gab es wunderschöne Bilder mit vielen Farben von Landschaften und Sehenswürdigkeiten. Das gibt es in Pixel Art 4 nicht. Trotzdem toll und ich warte schon sehnsüchtig auf Pixel Art 5.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79