Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Pixel Art 3
 
ratingratingrating ratingrating

Entspannungsspiel

verfasst von Ursula K. am 23.09.2019 um 13:17

"Malen nach Zahlen mit der Maus" - einmal zur Entspannung, dann wieder ehrgeizig ein bestimmtes Feld fertigstellen oder eine Zahl vollständig ausfüllen! Nicht allzu anspruchsvoll - aber ein netter Zeitvertreib! 
ratingratingratingratingrating

perfekter spielspass

verfasst von silvia w. am 15.09.2019 um 19:09

macht sehr viel spass 
ratingratingratingratingrating

Pixel Art 3

verfasst von Dagmar S. am 13.01.2020 um 12:28

so gut wie die Vorgänger :) 
ratingratingratingratingrating

pixel art 3

verfasst von regina k . am 30.06.2020 um 08:13

einfach wunderbar diese pixel art spiele!!!!mir gefallen immer mehr die schwierigen bilder.da habe ich mir ein System enfallen lassen ,da geht das einfacher.nun hole ich mir dann das nächste!! 
ratingratingratingratingrating

Immer wieder gerne!

verfasst von Monika N. am 18.09.2019 um 12:41

Das Pixel Art 3 ist schon etwas anspruchsvoller wegen sehr großer Bilder, jedoch fördert es die Konzetration und entspannt. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Annetraud I. am 11.10.2019 um 12:16

Es ist wie die ersten 2 Spiele dieser Art, sehr schön, wunderschöne Motive. Mein Mann fragte schon, kann man die Bilder ausdrucken? 
ratingratingratingratingrating

pixel art 3

verfasst von luise k. am 24.09.2019 um 13:47

ist ein toller Zeitvertreib und immer schwerer. macht spass 
ratingratingratingratingrating

Spitze

verfasst von Ina R. am 24.04.2022 um 15:35

Das ist jetzt mein 18. Malen nach Zahlen.
Auf diese Spiele bin ich süchtig geworden.
Ist ein wunderbares Spiel.
Gruß von Ina 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Maria D. am 30.09.2019 um 16:39

Das Spiel macht richtig spass 
ratingratingratingratingrating

Weiter so bitte,

verfasst von Gabi . am 11.09.2019 um 20:14

jede Variante "Pixel Art" ist noch besser als der Vorgänger. 
ratingrating ratingratingrating

Pixel Art 3

verfasst von Marion L. am 30.09.2019 um 12:49

immer wieder gerne !
Aber vorchtig zu viel Zähler ,dann falsch und plötzlich Bild 3 mal gelöst ,ja ganz überascht und traurifg,muss ixh nochmal die Bild zum malen  
ratingratingratingratingrating

Für die ganze Familie

verfasst von Elli W. am 01.10.2019 um 20:27

Ein super Spiel zur Entspannung. Nach Art Malen nach Zahlen entstehen wunderschöne Bilder z.B. die Rialto-Brücke in Venedig. Es sind verschieden schwierige Bilder dabei mit 8 Farben bis 30 Farben. Somit können das auch Kinder spielen, also was für die ganze Familie. Man kann auch nichts falsch machen. Malt man ein Kästchen in der falschen Farbe an, färbt es sich zwar in der falschen Farbe, aber nur ganz leicht, so dass man die Zahl noch lesen und damit das Kästchen in der richtigen Farbe ausmalen kann. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79