Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Picross: Hänsel und Gretel
 
ratingratingratingratingrating

Herausforderung

verfasst von Elli W. am 16.09.2019 um 17:49

Mal eine andere Art von Spiel mit Nanogrammen, aber echt knifflig. Drei Sterne sind schwer zu erlangen. Aber dann hat man länger was davon. Ich finde es toll!!! 
ratingratingratingratingrating

Gut für die grauen Zellen!

verfasst von Claudia B. am 01.08.2019 um 02:13

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Die Rätsel sind nicht ganz einfach zu lösen und 3 Sterne zu bekommen ist schon schwierig, aber machbar. Ich mag die Herausforderung. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Johann K. am 30.07.2019 um 12:41

verspricht viel mehr als es ist 
ratingratingrating ratingrating

Picross: Hänsel und Gretel

verfasst von Friedhelm K. am 03.08.2019 um 12:14

Sehr kompliziert. Ich übe. 
ratingratingratingratingrating

Ein Lieblingsspiel von mir

verfasst von Ingeborg P. am 14.09.2019 um 14:39

Es ist zuweilen sehr knifflig und man muss ausprobieren, nichts für ungeduldige Menschen. Aber mir macht es Spaß.
Bitte ausprobieren. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79