Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Paint By Numbers
 
ratingratingratingrating rating

Mir gefällt es ganz gut

verfasst von Ingeborg P. am 06.09.2020 um 18:43

Klicken muss man ja bei allen Spielen, Modern Art hat mir auch noch etwas besser gefallen, da sehr schöne Motive hervorgegangen sind.Um ein bisschen Abwechslung ins Spiel zu bringen, spiele ich es nicht den Zahlen nach, sondern auch mal durcheinander.Ich spiele immer ein paar Motive, dann wechsle ich zu einem anderen Spiel, damit es nicht langweilig wird.So macht es mir am meisten Spaß. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Paint By Numbers

verfasst von Friedhelm K. am 23.03.2021 um 10:03

Diese Art Spiele müsste es mehr geben. 
rating ratingratingratingrating

Klickarbeit statt Spielspass

verfasst von Christiane M. am 30.08.2020 um 20:30

Jedes Feld muss einzeln angeklickt werden. Felder gleicher Zahlen können n i c h t bereichsweise geklickt werden. Weniger
Mühe, ein Spiel zu gestalten, kann man sich wohl nicht geben.
Spass macht´s nicht - dafür bekomme ich dann vielleicht einen
"Klickschaden", eine kaputte Maus oder eine Sehnenscheiden-
entzündung?  
ratingratingrating ratingrating

Variante gut, aber...

verfasst von Elli W. am 03.09.2020 um 22:26

Das Spiel ist von der Variante her sehr schön. Aber die Motive sind meist quitschbunt und kitschig. Nichts für Erwachsene und kommt daher nicht nicht an Pixel Art oder Modern Art heran. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79