Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mosaics Galore: Das Puzzle-Königreich
 
ratingratingratingratingrating

Ein Spiel der Extra Klasse

verfasst von Ursel T. am 06.06.2015 um 20:08

Ich habe noch nicht sehr viele Puzzle gespielt,aber dieses Puzzle
ist wirklich super schön.Tolle Grafik und auch die Musik entspannt.
Wer gerne puzzelt, sollte sich dieses Spiel mal runterladen, aber vorsicht, es macht "süchtig".
Ich hatte schon Mosaics Spiel der Götter, und ich hoffe das es bald mal wieder so ein tolles Puzzle gibt.
Danke "Deutschland Spielt" für so tolle Spiele. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 11.11.2014 um 15:49

Obwohl ich alle Schlüssel habe, wird das letzte Tier nicht befreit. Blöd! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Christiane M. am 29.03.2014 um 18:15

Dieses Spiel ist eine Wucht. In seiner Art einzigartig. Etwas vergleichbares habe ich hier noch nie gespielt. Die Optik ist wunderschön. Endlich mal etwas ganz anderes.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gaby K. am 30.04.2014 um 13:28

Ich finde das Spiel auch sehr gelungen, aber leider hat es sich bei mir in der vierten Welt verabschiedet und ich muss wieder ganz von vorn anfangen, was mich nicht so begeistert. Deshalb nur 4 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

Mal ganz was Anderes

verfasst von Karin S. am 02.12.2014 um 00:49

Hat mir sehr gut gefallen. Die Grafiken sind wunderschön.
Leider der Fehler, das das letzte Tier nicht freigespielt werden kann. Man muss es kaufen. Dafür reicht das Geld aber nicht aus, falls man zu viele Tipps in Anspruch genommen hat.
Also nochmal ohne Tipps und Fehler.
Eine Fortsetzung mit neuen Bildern wäre schön. Am Spielprizip bitte nichts ändern 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79