Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Gizmos: Rätsel des Universums
 
ratingratingratingratingrating

Bestes Spiel seit langem!

verfasst von Annegret M. am 03.10.2014 um 06:18

Da kommen die grauen Gehirnzellen in Schwung! Zahlenrätsel über Zahlenrätsel- ich kann kaum damit aufhören. Absolute Suchtgefahr! Inzwischen sitzt die ganze Familie abwechselnd an meinem Rechner und wir knobeln zusammen. Die Rätsel sind wirklich anspruchsvoll, aber lösbar! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helmut W. am 21.12.2014 um 22:19

Ein super Spiel! Hier gefällt mir einfach alles! Der Sound ist besonders gut gelungen und natürlich sind die Nonogramme auch super! Das mitzählen der markierten Felder (was es ja leider nicht in allen Nonogrammen gibt) ist toll! Habe die 60 Minuten gespielt und werde mir jetzt die Vollversion kaufen. Ich fürchte, ich komme so schnell gar nicht weg von diesem 5 Sterne Spiel! 
ratingratingratingratingrating

Gizmos: Rätsel des Universums

verfasst von Annette E. am 19.08.2021 um 08:54

Es macht sehr viel Spass zu spielen. Ich bin inzwischen ein Fan von Gizmo. 
ratingratingratingratingrating

Regt das Hirn an und macht Spaß.

verfasst von Huhn S. am 09.09.2018 um 16:18

Ein sehr kurzweiliges Spiel, allerdings nicht unbedingt für Zwischendurch. Man muß dabei logisch vorgehen und sich richtig konzentrieren, macht echt Spaß, wenn es auch nicht ganz einfach ist.Aber gerade das ist der Reiz dabei, zumindest für mich. Mir macht es tierisch Spaß, den Kopf benutzen zu müßen und die Rätsel zu knacken. 
ratingratingratingratingrating

gutes spiel

verfasst von Günter W. am 04.03.2024 um 14:57

hervorheben möchte ich:Den Spielstand kann man während des spielens abspeichern um es später wieder fortzusetzen. 
ratingratingratingratingrating

Suchtgefahr,

verfasst von Anonym am 25.09.2014 um 22:20

wenn man mal angefangen hat, hat es einem im Bann. Es wird immer kniffeliger und spannender.
Und manchmal braucht man ein bißchen Glück. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79