Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Gizmos: Interstellare Reise
 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Anonym am 23.11.2016 um 21:21

Bin ein begeisterter Gizmospieler, vile Levels, ist das Geld wert, daher 5 Sterne 
ratingratingratingratingrating

Einfach nur

verfasst von Anonym am 22.11.2016 um 14:53

Sehr komplex! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 01.12.2016 um 09:00

Gizmo ist super! 
ratingratingratingrating rating

Gizmos: Interstellare Reise

verfasst von Roland W. am 16.01.2020 um 15:03

Wie immer sehr gut gemacht 
ratingratingratingrating rating

Gizmos Instellare Reise

verfasst von Walter G. am 18.12.2016 um 17:12

Abwechselungsreiches Spiel 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Anonym am 25.11.2016 um 13:22

man muss seine grauen Gehirnzellen schon anstrengen
Langer Spielspass und sehr große Herausforderung
Macht süchtig 
ratingratingrating ratingrating

Schöner Schwierigkeitsgrad

verfasst von Raimund O. am 11.06.2018 um 22:58

Meine Bewertung erfolgt nach Beendigung von 75 % der Aufgaben. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit der Größe. Schön ist, dass zwischendrin ein Puzzle zu lösen ist. Dabei nervt aber, dass die Teile auf den Zehntelmillimeter genau eingelegt werden müssen. Das dabei entstehende Bild wird als Hintergrund für die folgenden Nonogramme verwendet. Die Idee ist originell, gefällt mir aber nicht, da der bunte Hintergrund beim Lösen der Aufgaben stört, die Ziffern und freie Felder sind teilweise sehr schwer zu identifizieren, was Fehler produziert. Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass einige Probleme nur mit Hilfe von Tips zu lösen sind, also unfair sind. Es macht mir keinen Spaß, eine Aufgabe noch einmal zu versuchen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von carla k. am 10.05.2017 um 16:05

tolles Spiel macht richtig süchtig 
ratingratingratingratingrating

Nonogramme

verfasst von Eckhard A. am 17.09.2016 um 10:37

Wie auch schon die Vorgänger ein absolut tolles Spiel und ganz schön schwierig. Ich bin zur Zeit in Level 7 und habe noch 3 vor mir und das Spiel ist jetzt schon ganz schön schwer. Aber mir gefällt es. Das bringt die Gehirnzellen schön auf Trab. Hoffe es gibt noch mehr dieser Art in Zukunft. Alle Daumen hoch. Absolut spielenswert. Ich bin überzeugt von diesem Spiel. 
ratingratingratingrating rating

Gutes, spannendes Spiel welches die Hirnzellen aktiviert

verfasst von Edith M. am 29.11.2016 um 09:00

Das Spiel ist sehr interessant aufgebaut, manche Levels sind jedoch ziemich schwierig zu lösen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr zu empfehlen!

verfasst von del j. am 26.11.2017 um 02:08

Super Spiel, kann man durchaus mehrfach spielen. Anfangs leicht, aber gegen Ende schon kniffelig. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rosemarie S. am 16.10.2016 um 18:10

Bin durch - mehr davon 
ratingratingratingrating rating

Sehr gut!

verfasst von Bernd W. am 20.12.2016 um 11:34

Bin sehr zufrieden mit dem Spiel, nur sind ein paar Musikstücke etwas nervig. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Renate B. am 13.12.2016 um 13:41

macht mir sehr viel Spaß, Hohe Konzentration 
ratingratingratingratingrating

Einfach nur Klasse

verfasst von Siegmund K. am 07.01.2019 um 13:14

Da hat man viel zutun 
ratingratingrating ratingrating

Ganz okay

verfasst von bianca s. am 24.01.2023 um 08:12

Viel zu schnell viele Felder.Da gibts besseres. 
ratingratingratingratingrating

Bestes Nonogramm

verfasst von ulli s. am 06.08.2017 um 15:58

Weder Arizona Rose noch Piratenrätsel oder Griddlers reichen an die Gizmos-Nonogramme heran. Optionen wie Autovervollständigung der Reihen und lustige Soundeffekte machen das Spiel zum Highlight. In zukünftigen Versionen würde ich mir einen Zeitrekord bei den Puzzles und die Möglichkeit von deren Wiederholung wünschen. Sonst alles super! Wo bleibt eine neue Version? Ich hoffe bei jedem Newsletter darauf. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Schönes Nonogramm Spiel

verfasst von Anonym am 10.11.2016 um 16:40

Wie auch die letzten Gizmos-Spiele haben die Macher ein neues Spiel herausgebracht. es fängt diesmal gleich mit größeren Nonogrammen an, daher ist die Herausforderung gleich von Anfang an gewährleistet. Kann ich nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Gizmos: Interstellare Reise

verfasst von Annette E. am 25.08.2021 um 09:40

Ich spiele es sehr gerne! Die Graphik ist ebenfalls sehr ansprechend. 
ratingratingratingratingrating

spass und konzentration

verfasst von Erika H. am 20.03.2017 um 12:51

schöes kurzweil spiel,bei dem man aber trotzdem den Kopf einschalten muss 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79