Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Ferne Königreiche: Die Mosaike der Magie 2
 
ratingrating ratingratingrating

Fehlkauf

verfasst von Ursula S. am 23.06.2019 um 06:32

Sehr enttäuschend 
ratingratingratingratingrating

Ferne Königreiche: Die Mosaike der Magie 2

verfasst von Dagmar S. am 19.03.2019 um 15:15

gutes Spiel 
ratingratingrating ratingrating

gut, aber etwas kurz

verfasst von Regina K. am 18.04.2019 um 14:55

Eigentlich ein gutes Mosaik-Spiel, aber ich finde es etwas zu kurz geraten. War sehr schnell durch. 
ratingratingratingratingrating

Schöne Mosaike

verfasst von Annetraud I. am 17.03.2019 um 12:18

Ein schönes Mosaik Spiel, es gefällt mir sehr gut. Ein kleines Spiel für zwischendurch oder auch für länger zu spielen geeignet. 
ratingratingrating ratingrating

So weit, so gut...

verfasst von W. am 04.03.2019 um 22:41

Dem mittlerweile vierten Teil des Nonogramm-Ablegers von Ferne Königreiche kann ich diesmal nur mit 3 Sternen belohnen.
Die Mosaike sind allesamt gut gelungen, wie von dieser Serie nicht anders zu erwarten. Jedoch will mir die Aufmachung und die recht lieblos gestaltete Geschichte nicht wirklich gefallen.
Das Spiel hat 96 Level, wovon 16 Puzzles sind. Hier vermisse ich ein wenig Abwechslung. Oder mehr Mosaik-Level.
Leider ist auch noch immer kein Belohnungssystem dabei, das würde die Motivation gewiss enorm steigern.
So bleibt mir nur, zwei Sterne zu vergeben. Einzig, dass ich diese Serie sehr mag, lassen mich auf drei Sterne erhöhen. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Ganz in Ordnung

verfasst von Ingeborg P. am 08.03.2019 um 14:38

Die Mosaike spiele ich gerne, netter Zeitvertreib.
Die Puzzlespiele finde ich langweilig, da gäbe es bessere Alternativen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79