Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dwarves Craft: Father's Home
 
ratingratingratingrating rating

Mir gefällt´s

verfasst von Petra H. am 21.05.2021 um 18:08

Im Grunde nichts Neues aber gut gemacht: die Bildchen sind nicht gleich zu erkennen, deshalb braucht es schon etwas Geduld bei der Lösung und dann ahh, ein Vögelchen...
Schön ist, daß nicht nur ein Mosaik nach dem anderen kommt, da wird es nach 3 gelösten Bildchen langweilig. Hier gibt es noch einen Anreiz weiterzumachen. Mit den pro Spiel erhaltenen Edelsteinen können kaputte Orte repariert werden.
Mir macht es Freude , weil das Spiel wie immer schön bunt ist und trotzdem bei aller Entspannung etwas Konzentration gefordert wird. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Dwarves Craft: Father's Home

verfasst von Dagmar S. am 27.05.2021 um 15:30

gutes Spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79