Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die größten Wunder der Welt - Mosaics 2
 
ratingratingratingratingrating

Gut

verfasst von Eckhard A. am 08.01.2019 um 08:11

Ich mag diese Art von Spiel sehr gerne und kaufe diese daher auch. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Judith S. am 29.07.2018 um 13:10

Durch die verschiedenen Varianten ist es noch interessanter, wobei die Variante "Tauschen" und "Formen" noch überwiegen. 
ratingratingrating ratingrating

Tolles Spiel mit Suchtfaktor, aber...

verfasst von Martin K. am 24.08.2018 um 23:24

Ich finde diese Mosaic-Spiele von T1games sehr schön gemacht und hoffe schon auf Fortsetzungen.
Leider ist es schade, dass die Programmierer es noch nicht geschafft haben alles rund laufen zu lassen.
Es nervt z.B. das mangelhafte "Autofill" : gelöste Zeilen oder Spalten werden nur lückenhaft ausgefüllt, was oft irritiert und zu Fehlern verleitet. Trotzdem freue ich mich auf mehr aus dieser Werkstatt!
mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Die größten Wunder der Welt - Mosaics 2

verfasst von Friedhelm K. am 10.08.2018 um 17:05

sehr unterhaltsam 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von Monika . am 31.07.2018 um 16:53

Ein tolles Spiel 
ratingratingratingrating rating

Wundervolles Spiel

verfasst von Brigitte P. am 26.12.2018 um 22:55

Ein wirklich wundervolles Spiel, dass man gut alleine spielen kann. Ansonsten ziehe ich jedoch Gesellschaftsspiele vor, da sie oftmals auch Lustiger sind. Kann es jedem Empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Die größten Wunder der Welt Mosaics2

verfasst von Dagmar S. am 23.08.2018 um 08:25

kurzweiliges Spiel-wie Teil 1 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79