Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Diamantenfee 2
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von monika g. am 18.01.2009 um 14:42

hallo bin total begeistert von diesem spiel macht echt süchtig tolle farben
nur schade das man den text selber lesen muß
mein sohn 7 spielt das auch gerne und würd sich freuen wenn er es vorgelesen bekommt

ich dachte auch das wenn alle level durch sind ich dann vieleicht in die ruinen kann das da noch kleine levels gäbe

wäre toll

macht weiter so

lg :MONIKA G. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Monika S. am 22.02.2009 um 16:11

ist ein sehr schönes Spiel das nicht langweilig wird.Lohnt auf jeden fall. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von cuore . am 18.10.2008 um 10:09

Mir gefällt das Spiel sehr......es macht ein süchtig,so das man nicht aufhören kann....Ich kann es nur weiter empfehlen...... 
ratingratingratingratingrating

Echt Super!

verfasst von Monika W. am 25.01.2017 um 17:29

Sehr entspannend. Sehr gut für die Geschicklichkeit. Grosser Unterhaltungseffekt.
Schade das es nicht mehr so ähnliche Spiele gibt. Im fortgeschrittenen Alter mag man eben diese Horrorspiele nicht mehr so. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 26.08.2009 um 00:41

Schönes Spiel, macht wirklich Spaß und ist kurzweilig. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 24.03.2010 um 14:48

Genau so schön, fasziniert und märchenhaft wie der erste Teil - hilf, die Feen zu befreien! Es macht Spaß, seine Zielgenauigkeit zu testen, um neben den kleinen eingesperrten Feen auch noch möglichst viele Punkte mitzunehmen!  
ratingratingratingratingrating

Konzentrationsspiel

verfasst von Monika W. am 24.02.2020 um 06:45

Bin über 70 da ist dies Spiel gerade richtig.
Da muss man denn Denker schon auch anstrengen.
Auch ist es schön fürs Auge.
Mal ein Spiel ohne Totenköpfen die in sehr vielen Spielen
rumspucken.


 
ratingratingratingratingrating

verfasst von von Büren S. am 14.11.2008 um 19:06

auch hir ein muss für puzzel fans .wie bei diamantenfee 1 .eine super grafik schöne bilder und gute musik.............. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Maria P. am 02.11.2008 um 09:22

Ein sehr schönes Spiel,da man zwischen Zeit - oder Normalmodus auswählen kann.Im Normal - Modus wird der Spielstand gespeichert und man kann ein anderes Mal weiterspielen.Finde ich sehr schön. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Friedhelm K. am 11.04.2017 um 13:53

Spiel gefällt uns allen. 
ratingratingratingrating rating

schönes Spiel

verfasst von iris k. am 09.05.2020 um 23:44

bis auf die laufenden Abstürze ein schönes Spiel.nur 4 sterne wegen den Abstürze 
ratingratingrating ratingrating

Diamantenfee 2

verfasst von Anonym am 01.10.2014 um 08:30

Schönes Spiel, wenn es nicht immer nach einiger Zeit abstürzt. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Rosi B. . am 19.12.2019 um 19:16

Ein sehr schönes Spiel das nicht langweilig wird, erfordert aber öfters sehr viel Geschicklichkeit.  
rating ratingratingratingrating

verfasst von Margarete S. am 19.03.2014 um 18:22

Ich habe mich gelangweilt und das Spiel abgebrochen.
Sehr kindlich, wenig anspruchsvoll, hat mir nicht gefallen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 23.03.2009 um 15:11

Ein sehr schönes Spiel das doch etwas Geschicklichkeit fordert.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   455

O. P.   303

Corinna K.   249

Claudia S.   245

Beatrice H.   179

Gaby (Webworky) R.   111

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   84

Lucyna S.   84

ad layer