Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Detective Agency Mosaics
 
ratingratingratingratingrating

Superspiel

verfasst von Ingeborg P. am 03.12.2019 um 15:39

Wer Logikspiele mag, sehr empfehlenswert.Lässt sich leicht spielen, nicht nur für Superhirne.Man kann auch hier wählen mit welcher Farbe beginnt man und dann kann man sich so langsam vortasten.Auch bei einem Fehler bekommt man noch 3 Sterne.
Ganz süß finde ich u.a. eine Spielhilfe, es sind bellende Hunde die ins Spiel springen. 
ratingratingratingrating rating

Schön bunt

verfasst von Elli W. am 08.12.2019 um 19:18

Ein sehr schönes Spil mit schönen bunten Bildern. Eine besondere Schwierigkeit ist das Fragezeichen. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass die Bilder im Laufe des Spiels schwerer werden. Verbesserungswürdig ist allerdings der Dialog, voller vor allem grammatikalischer Fehler. Manchmal musste man den Text zweimal lesen, um den Sinn zu verstehen.  
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Regina K. am 07.12.2019 um 20:11

Dieses Spiel hat mir sehr gut gefallen. Es hat einen mittleren Schwierigkeitsgrad uns ist mitunter auch etwas knifflig. Alles in allem wieder mal ein tolles Logik-Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Esther E. am 04.01.2020 um 17:42

Wieder einmal ein Mosaic Rätsel mit amüsanter Geschichte. Schade ist, dass das Spiel während des Rätsels nicht gespeichert wird. Man muss das Mosaic wieder von vorne beginnen. Auch das Deutsch ist furchtbar. Trotzdem gebe ich 5 Sterne. Es macht einfach Spass. 
ratingratingratingratingrating

Detektive Agency Mosaics

verfasst von claudia k. am 21.12.2019 um 15:11

super interessantes spiel. Macht viel Spaß. Weiter so. Wünsche mir mehr Mosaics Spiele von der Art 
ratingratingrating ratingrating

Na Ja

verfasst von Marion K. am 05.12.2019 um 12:13

Das Spiel selbst ist OK. Schöne Nonogramme. gute Idee die Fragezeichenzeilen.Das erhöht die Spannung. die Story, soweit beurteilbar schwach. Der deutsche Text unterirdisch. Ergibt meistens keinen Sinn. Wurde das mit Computer aus dem Chinesischen übersetzt? 
ratingratingratingratingrating

Detective Agency Mosaics

verfasst von Dagmar S. am 16.05.2020 um 14:12

gutes Spiel :) 
ratingratingratingrating rating

Detective Agency Mosaics

verfasst von Friedhelm K. am 31.12.2019 um 12:45

Unterhaltsam 
ratingratingratingrating rating

nett wie einige wenige

verfasst von Helmut G. am 13.12.2019 um 13:34

kann doch seeeehr knifflig werden, smile - aber man hat genügend Möglichkeiten, auch wenn man auf Hilfen - die zur Verfügung gestellt werden - angewiesen sein wird... - und das eigentlich schon relativ früh im Spiel. Und man sollte mit der Zeit echt auch selbige mitbringen... 
ratingratingratingrating rating

LESEN

verfasst von maiu O. am 29.10.2020 um 10:16

spiel gut, übersetzung katastrophal! 
ratingratingratingratingrating

alles bestens

verfasst von Hans-Joachim M. am 12.12.2019 um 12:29

alles super 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel, aber

verfasst von Gertraud N. am 05.12.2019 um 14:28

leider ist die Übersetzung nicht ganz geglückt. Manchmal mußte ich geschwind überlegen, was gemeint war. Die Rätsel selbst waren wieder gut. Wer wie ich hauptsächlich an den Rätseln interessiert ist, sieht darüber hinweg.

Ich empfehle dieses Spiel. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79