Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Ausfüllen und ankreuzen: Piratenrätsel
 
ratingratingratingratingrating

Gutes Rätselspiel

verfasst von Anonym am 17.12.2016 um 17:07

Auch gut für Anfänger. Gutes Rätselspiel! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina W. am 04.01.2016 um 00:24

In dem Spiel sind einige wenige Level, in denen entweder geraten werden müßte, oder man muß nacheinander mehrere Tipps nehmen.
Trotzdem macht es Spaß; Geübte kommen schnell voran und auch für weniger Geübte ist es zu schaffen.
Die Nachfolger 2 und 3 sind sauberer programmiert, schwieriger und dauern auch länger, daher mehr zu empfehlen.
Trotzdem würde ich auch dieses Spiel noch einmal kaufen. Dreieinhalb Punkte, aber dann doch eher vier. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 13.01.2015 um 10:10

Ein Super Spiel kann nur weiter empfohlen werden.  
ratingrating ratingratingrating

Logik-Rätsel? Nicht wirklich

verfasst von Anonym am 15.01.2015 um 11:49

Die Level hören bei einer Größe von 10 x 15 Quadraten auf, das Spiel bietet also keine wirkliche Herausforderung.
Bei vielen Leveln hat das Spiel nicht wirklich was mit Logik zu tun, weil man einfach nur raten kann.
Von derlei Spielen gibt es einfach bessere. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Elis. D. am 15.01.2015 um 22:55

Ich liebe diese Art von Spielen, deshalb ärgert es mich so, dass ich eine Bewertung abgebe: Dieses Spiel ist nicht "sauber" programmiert. Es sind Logikfehler im Spiel. 
ratingratingrating ratingrating

Eher für Anfänger

verfasst von Elvira W. am 12.02.2015 um 00:01

Das ist eher ein Logik-Spiel für Anfänger. Für Spieler, die diese Art oft und gerne spielen, ist es zu einfach und keine Herausforderung. Die Grafik lässt auch zu wünschen übrig. Die Zahlen kann man auf dem Hintergrund oft sehr schlecht zu lesen. Es gibt wesentlich bessere und schwierigere Logik-Spiele. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79