Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Art By Numbers
 
ratingratingratingratingrating

Art by Number

verfasst von Barbara P. am 09.05.2021 um 15:31

Ein wunderschönes Spiel, bei dem man sich total entspannen kann. 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Brigitte B. am 31.12.2020 um 10:54

Eigentlich gehören Spiele dieser Art nicht zu meinen Favoriten. Aber die Bilder und die Farben haben mich begeistert. Man hat die Möglichkeit zwischen dünnen und dicken Pinsel je nach Größe der auszumalenden Fläche zu wählen. Es gibt auch eine Hilfe, falls man mal nicht weiterkommt.
Probeversion downloaden und dann selbst entscheiden.
Ich empfehle dieses Spiel für alle Farbenliebhaber. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

manchmal schwierige Entspanung

verfasst von Ursula K. am 13.01.2021 um 13:45

Man sollte denken, dass nummerierte Farbfelder leicht auszufüllen sind, aber manche dieser Felder sind derart winzig, dass sie sogar mit derSuchfunktion nur sehr schwer auszumachen sind. Aber trotzdem: interessant, spannend und entspannend! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion L. am 07.01.2021 um 15:05

Grafig schöne Bilder gemalt,aber aber am bester Pixel Art lieber weiter ! 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Daniela B. am 05.01.2021 um 17:57

Ich liebe malen nach Zahlen. In diesem Spiel sind die Farben besonders schön. 
ratingratingratingratingrating

Macht Spaß

verfasst von Ingeborg P. am 30.12.2020 um 14:55

Einziges Manko, Spiel dürfte länger sein. Ansonsten schönes Farbenspiel und man muss nicht einzeln anklicken. Mein Lieblingsspiel bleibt Modern Art, aber es kommt dem schon sehr nahe. 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Nina K. am 08.03.2021 um 16:03

Super zum Abschalten.
Macht viel Spaß und ist entspannend. 
ratingratingratingratingrating

Art By Numbers

verfasst von Marion K. am 16.09.2021 um 12:12

Super Spiel!
Mache gerne Malen nach Zahlen.
Schöne Motive sind das auch. weiter so!!! 
ratingratingratingratingrating

Macht richtig Spaß

verfasst von Renate N. am 16.01.2021 um 01:24

Es macht einfach Laune so in Farben zu schwelgen 
ratingratingratingratingrating

Großartig, fast schon genial.....

verfasst von Bambie H. am 09.01.2021 um 12:01

Dieses Spiel ist Entspannung pur. Für Leute, die´s gern bunt mögen. Es ist kein Logikspiel, nur ein wunderbarer Zeitvertreib.Ich kann sehen, wieviel Felder mit der jeweiligen Farbe noch auszufüllen sind und ich kann mich mit dem Fragezeichen dahin bringen lassen, wo sie sind, unabhängig von der Vergrößerung, die ich gerade gewählt habe. Und wem das immernoch nicht reicht, der kann alle Bilder mit selbst gewählten Farben noch einmal ausfüllen. Ich habe in 3 Tagen fast alle Bilder fertig und mache die restlichen in homöopathischen Dosen ........ohmmmmm........Anmerkung: die Musik im Spiel nervt auf Dauer, aber da kann sich jeder seine eigene Entspannungsmusik laufen lassen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Art By Number

verfasst von Meike P. am 14.12.2021 um 12:26

Ich liebe diese Form von Spiel. Durch meine Behinderung kann ich Malen nach Zahlen nur am Computer nutzen. Ich kann es nur empfehlen!!!
Bitte mehr davon!!!
Freundlichst Meike 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Anonym . am 04.04.2021 um 13:49

Spiele dieser Art gehörten bisher nicht zu meinen Favoriten. Aber die Bilder und die Farben haben mich begeistert. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79