Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Arizona Rose und die Rätsel der Piraten
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Annette T. am 18.02.2014 um 19:30

Wann kommt ein Nachfolger davon ? Ich habe schon einiges an Spiele gespielt , aber dieses Spiel ist der Hammer , völlig mein Ding , denn ich fange immer mal wieder von vorne an ! Sehr geil !!!! 
ratingratingratingrating rating

Interssantes Spiel

verfasst von Ingrid S. am 08.04.2017 um 23:50

Es gibt eine Abwechslungen: einmal muss eine kleines Minispiel erfolgreich abgeschlossen werden, zum anderen das Piratenspiel, bei dem man doch sehr nachdenken muss.
Es hält einem gefesselt. 
ratingratingratingrating rating

Rätsellastig

verfasst von Michael F. am 03.04.2022 um 15:31

Für Spieler, die ihre grauen Zellen etwas reaktivieren wollen, bietet dieses Spiel durchaus die Möglichkeit dazu. Die Puzzleaufgaben erinnern etwas an Sudoku und wenn man das Spielprinzip erst einmal durchschaut hat, macht es sogar Spaß sich durch die zahlreichen Level zu kämpfen. Daher 5 Sterne. Wer allerdings eine gute Story erwartet, mit einem superfinalen Ende mit "Wow-Effekt-Zuschlag", der kommt hier eher weniger auf seine Kosten. Daher nur 3 Sterne. Unter dem Schnitt jedoch ein gutes Spiel. Es gibt sicherlich weitaus bessere, aber auch weitaus schlechtere Möglichkeiten, sein Geld für ein derartiges Spiel loszuwerden. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Arizona Rose und die Rätsel der Piraten

verfasst von Anonym am 11.11.2016 um 12:39

Ich spiele gern Nonogram-Rätsel und freue mich über jedes neue Spiel.
Je weiter man bei Arizona Rose und die Rätsel der Piraten kommt, desto kniffliger wird es und das macht mir Spaß. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Sibylle S. am 07.10.2012 um 11:42

Hier kann man viele Rätzeln lösen und viele Teile suchen. 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel....

verfasst von Stefanie B. am 02.09.2014 um 20:54

....mit hohem Suchtfaktor. 
ratingratingratingrating rating

Dies ist ein gutes Spiel

verfasst von friedbert s. am 22.05.2017 um 12:46

Dies ist ein gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Daniel B. am 09.12.2012 um 19:41

Sehr schönes Mosaik-Spiel Sogar noch besser als die anderen Mosaik-Rätsel. Wird mit den Bonussen richtig aufgepeppt. 
ratingratingratingratingrating

Immer wieder reizvoll

verfasst von Dorothee D. am 04.07.2022 um 21:30

Ich bin sonst kein Fan der Mosaik-Spiele, aber dieses hat mich voll überzeugt. Ich spiele es inzwischen seit über 2 Jahren immer wieder und es ist wird mir nicht langweilig. Von der Geschichte sollte man nicht zu viel erwarten, die wenigen Wimmelbilder sind auch nicht allzu anspruchsvoll. Im Vordergrund stehen nun mal die Nannogramme, die zunehmend anspruchsvoll werden. Schade ist nur, dass es keine richtigen Highscore gibt und man zwar Trophäen sammeln kann, dort aber das Durchspielen aller Level ohne Tipp und Fehler nicht belohnt wird. Trotzdem 5 Sterne.
Leider hat mir der Nachfolger nicht so gut gefallen, aber das ist sicher Geschmacksache. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Eines der schönsten Spiele dieser Art

verfasst von Regina W. am 05.12.2014 um 19:37

Arizona Rose und die Rätsel der Piraten habe ich mit viel Vergnügen "abgearbeitet". Es ist eines der schönsten Spiele dieser Art.
Deshalb freue ich mich, daß es jetzt eine zweite Folge "Arizona Rose" gibt. 
ratingratingratingratingrating

Mehr solch toller Spiele

verfasst von Regina K. am 24.01.2021 um 12:22

Ich liebe die Spiele dieser Serie. Es hat wieder mal viel Spaß gemacht. Auch, dass es zwischendurch Wimmelbildspiele gibt. Ich wünsche mir mehr solche Spiele. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Claus G. am 23.02.2013 um 12:44

Dieses Spiel ist das beste dieser Art. Alles perfekt! Danke! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79