Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Amazing Pyramids: Wiedergeburt
 
ratingratingratingratingrating

knifflig

verfasst von Renate S. am 13.02.2021 um 18:29

die einzelnen Aufgaben sind ganz schön knifflig, aber eine gute Übung fürs logische Denken und dass das Gehirn fit bleibt 
ratingratingratingratingrating

Ich liebe Wortspiele

verfasst von Ingeborg P. am 08.02.2021 um 13:27

Endlich mal wieder ein Wortspiel, das Vorgängerspiel war schon ein Favorit von mir. Bei den Wörtern die man finden muss, braucht man viel Phantasie, aber mit der Zeit sammelt man dann noch Bonus, der weiterhilft. Ein Muss für jeden der gerne mit Buchstaben joungliert. Bitte in Zukunft mehr Wortspiele. 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Karl-Heinz M. am 14.02.2021 um 12:12

Es ist ein sehr schönes Logikspiel. Stundenlanger Spielspaß ist garantiert!  
ratingratingratingratingrating

Mal was ganz anderes

verfasst von Annetraud I. am 13.02.2021 um 14:57

Das Spiel ist super, Wörter erraten so ähnlich wie beim Glücksrad. Das Spielfeld ist aufgebaut wie eine Pyramide, die Wörter werden immer kürzer. Unten sind alle Buchstaben aufgeführt und wenn man einen Buchstaben anklickt, werden alle diese Buchstaben in der Reihe aufgedeckt, ist er nicht vorhanden, geht er nach unten weg. U, A, O, werden automatisch zu Ü, Ä, Ö, wenn sie vorhanden sind. Links im Bild ist ein Behälter angezeigt, von dem etwas abgeht, wenn man einen falschen Buchstaben genommen hat. Rechts gibt es mehrere Möglichkeiten, Hilfen zu bekommen, z. B. Buchstaben durchstreichen zu lassen, die nicht vorkommen, es sind bei jedem Klick 5 Buchstaben, die durchgestrichen werden. Es gibt noch andere Hilfen, sie werden nacheinander freigeschaltet. Ich bin davon begeistert und kann es nur weiter empfehlen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

cool

verfasst von Maria W. am 22.02.2021 um 16:55

dem das Rätseln gefällt ideales Spiel 
ratingratingratingratingrating

Trainingsspaß für die grauen Zellen

verfasst von Brigitta S. am 13.02.2021 um 15:22

Dieses Spiel ist Training pur fürs Gehirn.
Gefragt sind schnelles Erfassen und Kombinieren von Buchstaben, um Wörter unterschiedlicher Länge zu verschiedenen Themenbereichen zu erraten. Jeder Fehlgriff leert die Anzeige um ein Stück, schnelles Lösen wird belohnt.
Zur Abwechslung kann auch mal jedes Wort mit demselben Buchstaben beginnen, oder wenn man nach einer Reihe von erfolgreich geratenen Wörtern einen Bonus bekommt, mit dem z.B. falsche Buchstaben schon mal angezeigt werden.
Ich bin erst am Anfang des Spiels, aber ich werde definitiv dabei bleiben, es ist schon eine Herausforderung, Wörter mit z.B. neun Buchstaben aus einer Reihe willkürlich angeordneter Buchstaben heraus zu finden. Und Spaß ist auf jeden Fall dabei. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   450

O. P.   312

Claudia S.   253

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   109

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Raimund O.   83

Lucyna S.   83

ad layer