Alle Spielbewertungen zu dem Spiel 1001 Jigsaw: Chroniken der Erde 5
 
ratingratingratingrating rating

Tolles Puzzle Spiel

verfasst von Dagmar Z. am 02.02.2019 um 16:00

Ich mag die Puzzle Spiele, doch hätte ich auch einen Vorschlag, dass man vielleicht das Puzzle mehr nach Puzzleteile sortiert, so kann man seine Anzahl besser finden. Ich persönlich mag gerne die Puzzle mit den 200 Teilen, da würde ich es schön finden, wenn noch mehr Auswahl da wäre. 
ratingratingratingrating rating

Supper Puzzel

verfasst von Marianne S. am 14.04.2019 um 10:10

die Puzzel könnten mehr Teile haben es sind zu viele kleine nur mit 12 oder 30 Teile dabei. 
ratingratingratingrating rating

man muss geduldig sein können

verfasst von karin o. am 26.01.2019 um 12:42

schöne grafiken, doch etwas schwierig zu finen, die einzelnen Puzzel! 
ratingratingratingratingrating

Schöne Motive

verfasst von Anonym am 22.04.2020 um 12:13

viele , tolle Motive , die Farben sind wirklich klasse !!! Für die kleinen " Schlaumeier " , man kann die Puzzle alle ändern , mal auf die " Ändern " Taste klicken , dort kann man die Anzahl der Teile ändern , die Form , und ob man " drehen " will oder nicht !
Dann auf das Häkchen klicken , fertig , so einfach kann puzzeln sein !
Volle fünf Sterne mit *  
ratingratingratingratingrating

wir puzzeln gern

verfasst von Helmut S. am 29.04.2019 um 15:08

Es macht viel Spass zu Puzzeln  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79