Alle Spielbewertungen zu dem Spiel 1001 Jigsaw: Chroniken der Erde 3
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beate h. am 25.04.2019 um 14:00

Hübsche Bilder und gute Qualität. Wer sich entspannen möchte ist hier genau richtig 
ratingratingratingratingrating

Super gutes Spiel

verfasst von Martin W. am 17.06.2018 um 19:20

Ich finde das Spiel super gut, weil es verschiedene Puzzle
mit verschiedenen Teile ( mal mit 100 mal mit 12 Teile
gibt.

Gruss:Martin.Werner 
ratingratingratingrating rating

wunderbar variabel!

verfasst von marianne s. am 11.08.2018 um 20:48

es gefällt mir sehr, daß sämtliche puzzles (aus den verschiedensten bereichen) je nach lust+laune individuell vor-eingestellt werden können, was anzahl der teile, verdreht oder nicht verdreht und winkel der schnitte angeht.

schade finde ich hingegen, daß oftmals die farben verfälscht sind; wobei ich (noch?) nicht das "verfahren" dazu erkannt habe - ein simpler tausch in die komplementärfarben ist´s jedenfalls nicht. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79