Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Youda Marina
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von chloe2audrey c. am 04.09.2010 um 13:23

Ich mag dieses Spiel. Wenn es kostenlos wäre dann ein jeder hätte seine Freude daran haben.
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von andrea m. am 06.06.2009 um 15:09

Super Spiel!!
Klasse grafik mit sehr viele levels.Und ehrlich es wird nie langeweilig.Finde nach langen mal wieder ein perfektes Spiel für mich.
Selbst meine kids sind begeistert dabei.
weiter so ihr lieben. 5 sterne von mir 
ratingratingratingratingrating

verfasst von ms2arivarasu A. am 30.11.2010 um 14:39

Awesome! Die erste gerockt, so darauf gefreut, versuchen diese! Dank ASG! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von qeeeee q. am 10.09.2010 um 15:06

It’s a wonderfull game. You must need to try it. Since I am enjoying it.
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von FbiSpy F. am 28.02.2011 um 13:13

Bestes Spiel aller Zeiten!! ... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von jakea1 j. am 13.01.2011 um 13:03

Das Spiel seames zu hektisch, wie das Tutorial beteiligt ist, so dass es erwartet eine Lernkurve. Allerdings mochte ich es einmal habe ich den Dreh raus.
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von nancyrobert11 N. am 15.09.2010 um 15:07

Cute-Spiel mit exzellenter Grafik, Ich habe viel Spaß es zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Belén A. am 07.07.2011 um 12:34

Völlig anders als alles, was ich vor habe versucht - aber ach so lohnt sich! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Isaac J. am 13.05.2011 um 13:42

Großes Spiel, obwohl es die Demo, es ist immer noch genial! Das Spiel Felsen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von cool_chill c. am 12.10.2010 um 09:55

Hat einer der besten Simulationsspiele rund sein, aber der Nachteil ist ihr nicht die Vollversion, und auf mein Spiel, es war eine Art Verkehrsunfall auf dem Meer, und alle Boote waren blockiert. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jutta W. am 07.06.2009 um 17:21

Ein gutes Strategiespiel, das viel Spaß macht.
Bei jedem neuen Versuch neue Erfahrungen uns noch mehr Spaß.
Da kann man Stunden verbringen. Eigentlich schade um die Zeit, aber uneigentlich ... wenn man es nicht jeden Tag spielt ... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marcel W. am 03.06.2009 um 13:13

Dieses Spiel ist einfach nur Klasse...Man ist nicht wie in anderen Spielen gezwungen alles so schnell wie möglich zu erledigen, man kann sich unendlich lange Zeit lassen. Es macht sehr viel Spaß wird nach 2,3 stunden am stück jedoch etwas eintönig. Jedoch will man jeden Tag aufs neue spieln.

Fazit: Perfektes Spiel mit einer schönen Vielfalt und einem guten Tutorial. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 09.06.2009 um 10:18

ein super spiel...man ist nicht unter zeit druck und man kann sich zeit lassen von der grafik her ist es nicht so gut aber bei diesem spiel ist es egal ob die grafik gut ist oder nicht.. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anoushka123 A. am 23.09.2010 um 13:36

Ein schönes und interessantes Spiel. Das Spiel kann lange mit Begeisterung gespielt werden, da immer neue Küsten-Abschnitte gesperrt sind. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von joyana.williams j. am 14.09.2010 um 08:54

Nettes Spiel zu spielen, gute Art von Grafiken und über alle Ich mag es.
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Norbert E. am 11.06.2009 um 15:04

Ein schönes und interessantes Spiel. Mit vielen Raffinessen. Die Grafik ist zwar estwas einfach aber die Spielidee dafür um so interessantes. Damit läßt sich das Spiel lange mit Begeisterung spielen, da ja immer wieder neue Küstenabschnitte freigeschaltet werden.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79