Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Welcome to Primrose Lake
 
ratingratingratingratingrating

entspannung

verfasst von Dieter S. am 22.10.2019 um 23:28

Ergeiz erwecken 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel :)

verfasst von Elke L. am 05.10.2019 um 10:51

Genau wie alle anderen Spiele der Delicious Reihe.ein sehr schönes, kurzweiliges Spiel. Die Story ist gut gemacht,auch mit den kleinen Minispielen. Bei der Schwierigkeitsstufe schwer, ist es manchmal knifflig es zu schaffen.Da ist der Anreiz gross,es öfter zu probieren. Überrascht war ich vom Ende des Spiels, deshalb hoffe ich das der Nachfolger auch sehr schnell erscheint.
Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen.Weiter so ! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Heli one

verfasst von Helga G. am 06.10.2019 um 08:38

Endlich wieder ein nettes Managmentspiel,gibt es leider viel zu wenige. Ich empfehle für Fans von diesem Genre. Bitte mehr solcher Spiele 
ratingratingratingratingrating

Primrose Lake

verfasst von Petra H. am 05.10.2019 um 08:17

Fantastische Geschichte
Lustig zu spielen und man kann erst aufhören wenn man durch ist
Warte gespannt auf die Fortsetzung 
ratingratingratingratingrating

Unbedingt testen

verfasst von Heike E. am 30.09.2019 um 22:14

Beim ersten Mal nach 3 Leveln im leichten Modus gelöscht. Die Figuren waren mir zu langsam und bewegten sich zu hölzern.

Dann wegen Langeweile noch einmal (im normalen Modus) angefangen. Eine sehr nette und vor allem Neue Geschichte. Im Gegensatz zu den gewohnten Delicious-Spielen springt man von Ort zu Ort und spielt auf der ganzen Landkarte. Jedesmal ein anderer Laden, ein Diner, eine Bibliothek etc. war ein bisschen ungewohnt aber es hat mir sehr viel Spass gemacht. Die Geschichte hat ein Ende (aber ein Geheimnis), deshalb denkt ich es geht noch weiter. Ich empfehle dieses Spielt gerade weil es anders ist als die anderen Delicious-Spiele.

Man kann in 3 verschiedenen Modi spielen, also für jeden eine Geschwindigkeit. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Rotraut K. am 03.10.2019 um 18:54

Wieder eine schöne und spannende Geschichte
Ich wünschte mir eine Lösungshilfe gleich zu Anfang, da ich im Büro des Sheriffs nicht weiterkomme.
Ansonsten wieder ein tolles Spiel aus der Deliciousreihe. 
ratingratingratingratingrating

Einfach Klasse!!!

verfasst von .. am 30.09.2019 um 13:32

Wieder ein starkes Spiel der Delicious Reihe. Super zu spielen, knifflige Sachen zu lösen. Bitte, bitte mehr davon. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   454

O. P.   296

Corinna K.   248

Claudia S.   236

Beatrice H.   180

Gaby (Webworky) R.   111

Barbara B.   86

Lucyna S.   85

Marion M.   84

Martina B.   84

ad layer