Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Unbesiegbare Kleopatra: Caesars Träume Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Klaus-Peter G. am 10.06.2021 um 21:22

alles bestens mein Enkel spielt es sehr gerne 
ratingratingratingratingrating

Spannend

verfasst von Uwe L. am 10.06.2021 um 18:20

Super 
ratingratingrating ratingrating

Im Ganzen ok

verfasst von Rudolf L. am 28.07.2021 um 15:48

Es ist halt ein Klick- Management- Spiel, ohne große Eingriffsmöglichkeiten. 
ratingratingrating ratingrating

schwer

verfasst von Doris S. am 17.08.2021 um 10:30

ich spiele gern und viel Klick-Management aber in diesem Spiel komme ich in manchen Leveln nicht mal auf 2 Sterne. Die Lösungshilfe hilft überhaupt nicht. Bei jedem Level steht immer dasselbe. 
ratingrating ratingratingrating

schwerfällig

verfasst von Barbara H. am 09.01.2022 um 09:35

dieses Spiel mag für ungeübte Spieler gehen. Für geübte Spieler ist es nicht sehr interessant. Aber die Bilder sind gut. 
ratingratingratingrating rating

Kleopatra

verfasst von U. S. am 04.06.2022 um 01:09

Dieses Spiel ist nicht so einfach, wie es zuerst den Anschein hat. Die richtigen und genügend Resourcen zu beommen, hat es in sich. Manchmal braucht es mehrere Anläufe, um ans Ziel zu kommen, aber es soll ja auch nicht immer so einfach sein.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79