Alle Spielbewertungen zu dem Spiel The Great Empire: Relikte Ägyptens
 
ratingratingratingrating rating

Prima

verfasst von Eveline H. am 29.11.2019 um 10:34

Dieses Spiel gefällt mir gut. Ich muss aufpassen das ich mich nicht festbeiße und alles in einem Rutsch durchspiele. Einfach alles stimmig. Empfehle es weiter. 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Helga G. am 10.08.2019 um 18:39

Ist ein ganz nettes Spiel.Nicht überwältigend , aber es gibt leider selten Spiele dieser Art,meistens nur Wimmelbild. 
ratingratingratingratingrating

Qualitaet setzt sich durch

verfasst von Walter B. am 19.08.2019 um 08:07

Wie immer schnell und sehr gut. 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von Ursula D. am 11.08.2019 um 16:40

Toll zu spielen, Logik ist gefragt 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Michael . am 23.08.2019 um 07:16

Hübsches Spiel,nette Graphik, nicht übermässig schwer. 
ratingratingratingratingrating

unterhaltsames unt teilweise sehr kniffliges Spiel

verfasst von K. H. am 10.09.2019 um 10:18

Es bietet einige Herausforderungen, bei denen man sich die Prioritäten genau überlegen bzw. ändern muss. Bei Level 33 habe ich z. B. unzählige Versuche gebraucht, um es in Goldzeit zu schaffen. Es hat einfach Spaß gemacht. 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Andrea L. am 09.02.2020 um 09:27

Das Spiel ist wieder sehr nett angelegt. Leider komme ich über Level 13 (ohne Zeitbegrenzung) nicht hinaus, da die Bauten in Stufe 3 nicht gezählt werden. Schade! Vielleicht kennt einer eine Lösung? 
ratingratingratingratingrating

tolles Spielt

verfasst von karin o. am 09.09.2019 um 14:51

lohnt sich auf jeden Fall!!! 
ratingrating ratingratingrating

33 aus

verfasst von René V. am 24.09.2019 um 08:38

Ein angenehm zu spielendes Spiel. Wie einige andere Aufbauspiele auch.
Aber bei Level 33 ist Schluß. Alles erfüllt und kein Weiterkommen.
Alles durchprobiert.
Daher nur zwei Sterne, es sind mehr drin. 
ratingratingratingrating rating

gutes spiel

verfasst von ralf h. am 16.08.2019 um 14:15

mit 50 leveln ist man ausreichend lang beschaeftigt . geschaffte level mit nur 2 sternen kann man dann nach dem man forscht wiederholen und schafft auch die. graphik ist gut und macht laune es zu spielen.  
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Olaf V. am 10.08.2019 um 00:12

Tolle Graphik, spannende Level. 
ratingratingratingrating rating

Spiel

verfasst von Markus S. am 12.08.2019 um 13:17

Gute Fortsetzung des Spiel
Logik ist gefragt 
ratingratingrating ratingrating

Einfaches Spiel

verfasst von Raymund K. am 12.08.2019 um 14:02

Spiel ohne Herausforderung 
ratingratingrating ratingrating

Level geschafft

verfasst von Andrea L. am 09.02.2020 um 09:45

Bis Level 13 und 14 ging alles glatt. Aber Level 15 ist einfach nicht zu bewältigen (für mich). die Bauten werden nicht im Level 3 gezählt. Ansonsten bis dahin ganz o. k. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Hans Josef K. am 14.08.2019 um 12:00

Sehr gut gemacht. Tolle Grafik.  
ratingratingratingratingrating

Super!!

verfasst von Sabine W. am 10.08.2019 um 23:12

Das Spiel macht einfach Spaß u.man ist mit 50 Level für viele Stunden beschäftigt.
Es gehört zu den wirklich guten Strategie-u.Aufbauspielen u.sorgt mit viel Liebe zum Detail für echten Spielspaß.....

Ich vermute dies ist der 2te Teil von Ramses:Aufstieg eines Imperiums...nur sehr viel umfangreicher..Bravo!!

Spiele es gerade mit wachsender Begeisterung das 2te mal durch, um alle goldenen Sterne zu erreichen ;-))

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab.
Hoffe auf einen 3.Teil dieses Qualitätsspiel
Viel Spaß ! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Spiel GREAT EMPIRE

verfasst von Klaus R. am 26.09.2019 um 13:51

Mit dem Spiel bin ich zufrieden 
ratingrating ratingratingrating

Ist ein Spiel für kinder

verfasst von yvonne r. am 18.09.2019 um 14:43

Wenn es nicht ein Freispiel gewesen wäre, würde ich es nicht kaufen, habe lieber Wimmelbild Spiele. Wie schon gesagt ein spiel für Kinder nicht sehr unterhaltsam. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79