Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Sky Crew
 
ratingratingratingratingrating

Ein geniales Spiel für

verfasst von Barbara B. am 10.02.2018 um 13:37

Es hat mir sehr gefallen !!! Juhuu, endlich ein Spiel, das man durchspielen kann ohne auf die Punkte zu achten ! Es ist mit sehr viel Sorgfalt konstruiert, so gilt es in jedem Land ( 15 insgesamt ) neue Gerichte, Getränke und Items zu servieren. Außerdem spielt in jedem Land eine andere Musik. Ich finde die Musik sehr gut ausgewählt ! Ich brauchte für jedes Level 4 Minuten, das empfinde ich als gute Zeit für die Hochkonzentration die es benötigt, alles zu schaffen. Dann landet das Flugzeug. Ich brauchte kein Level doppelt zu spielen, weil es an Punkten mangelte und das nenne ich absoluten Luxus ! Denn das Spielen steht für mich im Vordergrund. Ich hoffe, das von diesem Spiel weitere Teile mit weiteren Ländern produziert werden ! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von gertrud G. am 02.05.2017 um 15:33

das spiel ist super ich spiele sehr gerne solche spiel, wie die spiele emily .Da könnt Ihr Ruhig mehr rausbringen. 
ratingratingratingratingrating

klasse

verfasst von daniela s. am 04.01.2017 um 23:25

sehr schönes spiel!!!! 
ratingratingratingratingrating

Interessantes Spiel

verfasst von Jutta A. am 05.01.2017 um 12:28

macht richtig Spaß und kann einen gut unterhalten  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79