Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Royal Roads
 
ratingratingrating ratingrating

Royal Roads

verfasst von Jonny S. am 12.05.2019 um 14:24

Leider kann mann dieses Spiel nur bis Level 73 spielen. Ich habe es mehrmals versucht. Leider fehlt immer einmal Nahrung egal welcher Weg mann auch geht :.Deswegen nur 3 Sterne von Mir. 
ratingratingratingratingrating

super Spiel mit 100 Level!!!

verfasst von K. H. am 06.06.2019 um 13:08

Dabei mit unterschiedlichen Schwirirgkeitsgraden. Ich musste einen großteil der Level öfter spielen, um die drei Sterne zu erhalten. es macht einfach Spaß. 
ratingrating ratingratingrating

Ständig knappe Ressourcen

verfasst von A. M. am 01.06.2019 um 21:36

In diesem Spiel mangelt es ständig an an Arbeitern und Ressourcen. Die einzelnen Level sind sehr kurz, man darf wirklich nur die Quests erledigen, für die es meistens nur einen Lösungsweg gibt- einmal falsch abgebogen und das Level ist nicht mehr lösbar.
Die Lösung für Level 73 gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=eVUucJKmDVo 
ratingratingratingrating rating

Eigentlich ein super Spiel, aber............

verfasst von Karin W. am 21.05.2019 um 16:44

Ich bin jetzt bei Level 80 und egal was ich mache, es geht nicht weiter. Es fehlt immer genau 1 Resource Nahrung. Leute eine Lösungshilfe wäre ja mal gut. So macht es natürlich keinen Spaß mehr.  
ratingratingratingrating rating

das verflixte Level 80

verfasst von Andreas P. am 24.11.2020 um 18:03

Auch ich hänge bei Level 80 fest, keine Chance weiter zu kommen, schade, bis dahin war es toll, man musste gut taktieren. Gibt es eine Hilfe? Sonst hat sich der Kauf nicht gelohnt? 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel mit Kopfnuss

verfasst von Raymund K. am 12.05.2019 um 14:06

Interesantes spiel bei dem man überlegen muss 
ratingratingratingratingrating

Royal Roads

verfasst von Dorothea S. am 01.04.2020 um 09:22

Bis Level 50 geht es für mich persönlich zu leicht. Aber ab 50 muss man sehr gut überlegen . Gefällt mir sehr gut. Köpfchen einschalten :-)
Danke für das tolle Spiel  
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Selke B. am 11.05.2019 um 21:03

Dieses Spiel toppt wirklich alles! Hier ist Strategie vom Anfang bis zum Ende jedes Levels gefordert. Viele musste ich mehrfach spielen, um richtig durch zu kommen.
Jetzt hänge ich aber bei Level 80 fest und komme nicht weiter. Mir fehlen immer Ressourcen, ganz egal, welchen Weg ich auch ausprobiere. Schade :(  
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Stine . am 23.06.2019 um 00:42

Ein tolles Spiel, nach langer Zeit mal wieder ein Spiel, was mich fast süchtig macht ;) nach Pioneer Lands.  
ratingratingratingrating rating

royal roads

verfasst von Karl J. am 13.05.2019 um 09:33

schön zu spielen  
ratingratingrating ratingrating

Na ja

verfasst von Iris B. am 14.05.2019 um 13:02

Das Spiel ist interessant und Konzentration ist gefragt. Auch ich habe einige Level mehrmals wiederholen müssen. Die Zeit für einige Level finde ich sehr knapp.

Nur 3 Sterne kann ich leider vergeben, da es leider keine Lösungshilfe gibt. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79