Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Royal Roads Sammleredition
 
ratingrating ratingratingrating

100 Level=langer Spielspaß???

verfasst von Barbara M. am 12.04.2019 um 22:45

Nur teilweise, die meisten Level sind sehr kurz...andere muß man zig mal von vorne beginnen ,weil die Recourcen genau abgezählt sind,das ist nervig und kein Spaß...und in Level 80 ist entgültig kein weiterkommen, weil einfach zu wenig Nahrung da ist, um ins Spiel zu kommen...frustrierend! 
ratingratingratingratingrating

Traumhaftes Spiel

verfasst von Hans N. am 15.04.2019 um 13:48

Wer anfängt wird süchtig-aufhören kaum möglich 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gudrun F. am 28.04.2019 um 18:08

Schönes Spiel, manchmal dauert es bis ein Level durchgespielt ist, da man schon mitdenken muss, damit man alle benötigten Teile findet, damit am Schluss nicht noch wieder was fehlt, Hab manche Level einige Male spielen müssen! 
ratingratingrating ratingrating

keine Chance in Level 100

verfasst von Britta . am 20.04.2019 um 20:12

Bisher fand ich das Spiel gut, weil es nicht immer so einfach war und ich mehrere Wege ausprobieren mußte um zu einer Lösung zu kommen. Doch an Level 100 bin ich am verzweifeln. Ich habe schon viele Wege versucht, doch keinen gefunden. Eine Lösungshilfe gibt es leider nicht um weiter zu kommen. Deswegen nur 3 Sterne statt 5. 
ratingratingratingrating rating

Level 100 nicht lösbar

verfasst von Kerstin K. am 13.04.2019 um 12:15

Ich sitze nun seit Tagen und versuche das Level 100 zu lösen keine Chance alle anderen Level mit 3 Sternen abgeschlossen Keine Lösungshilfe verfügbar.
Ansonsten schönes Spiel 
ratingratingrating ratingrating

lösungen

verfasst von heike f. am 15.04.2019 um 19:33

das Spiel würde von mir die volle Sternenanzahl bekommen wenn eine Lösungshilfe angeboten würde . Hänge nun seit Tagen in Level 73 fest verliere langsam die Lust es weiter zu versuchen . 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Dagmar B. am 04.05.2019 um 16:45

endlich mal ein Klick-Management-Spiel, das echt eine Herausforderung ist. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Ramona S. am 28.07.2019 um 16:02

Aber bei Level 80 ist kein weiterkommen, egal welchen weg mann geht. Ich bin am verzweifeln. Eine Lösungshilfe bitte.  
ratingratingratingrating rating

Gefällt mir sehr Gut

verfasst von Guenther K. am 14.04.2019 um 21:16

Ein nettes kleines Spiel für zwischendurch. 
ratingratingratingrating rating

tolles spiel

verfasst von Erika H. am 20.07.2019 um 09:14

ein schönes spiel für einbischen relaxen 
ratingratingrating ratingrating

Interassantes Spiel

verfasst von Heidi L. am 16.04.2019 um 17:00

Das interessanteste Strategiespiel bisher. Trotzdem wird hin und wieder eine Lösungshilfe benötigt. da die Ressourcen manchmal nicht ausreichen. In der Sammleredition kann man das sicher erwarten. 
ratingratingratingrating rating

Köpfchen gefragt!

verfasst von Noname . am 21.04.2019 um 18:23

Dieses Spiel bietet einiges an Herausforderung, etwas, das ich in letzter Zeit öfter bei Klick-Managerment vermisse.
Gnomes Garden lässt grüßen...das selbe Spielprinzip.
Die Level waren alle bis auf Level 100 lösbar für mich, aber man kommt trotzdem weiter und kann es zu Ende spielen.
Einen Stern Abzug, da die Level doch oft sehr kurz sind und ein Level ggf. nicht lösbar ist.
mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

Royal Roads - Sammleredition - langweilig - muß man nicht haben

verfasst von margrit l. am 16.04.2019 um 13:25

Dieses Spiel ist leider sehr langweilig, wenn man die ersten 10 levels gespielt hat, kennt man schon alle. Ich hatte gehofft, dass es noch einige Änderungen/Neuerungen gibt, sonst hätte ich das Spiel gar nicht gekauft. Schade. 
ratingratingrating ratingrating

Leider keine Lösungshilfe

verfasst von Gabi H. am 15.04.2019 um 08:49

Leider gibt es keine Tipps und Lösungshilfen für dieses Spiel. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Eveline H. am 21.08.2019 um 20:09

Mir gefällt dieses Spiel immer noch. Habe es zwischendurch immer mal gespielt. Ich musste mich gut konzentrieren sonst durfte ich es wiederholen. Empfehle es weiter. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79