Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Royal Roads: Portal Sammleredition
 
rating ratingratingratingrating

Ich habe Besseres erwartet

verfasst von K. V. am 21.02.2022 um 23:25

Nachdem Roads of Rome eines meiner Lieblingsspiele sind, habe ich mit Spannung das Spiel gestartet. Ich bin sehr enttäuscht über die primitive Grafik und die auf den Geist gehende Musik. Die "Akteure" tippeln wie Affen über die Wege und erledigen ihre Arbeit.
Ich habe das Spiel nach 20 Minuten wieder deinstalliert, 
ratingratingratingratingrating

toll

verfasst von Marianne A. am 26.02.2022 um 14:15

ich spiele nur klickmanager spiele,freue mich auf jedes neue spiel wass kommt,die spiele sind alle klasse 
ratingratingrating ratingrating

Raum nach oben

verfasst von Sacha R. am 04.03.2022 um 12:32

Animationen wirken ungelenk, deshalb rein optisch ein etwas eingeschränktes Vergnügen. Auch die Aufgabenstellungen und Spielmechanik würden noch von ein, zwei zusätzlichen Ideen profitieren. Ansonsten solides Klick-Management mit reichlich Umfang, bug-frei, eher leichter Schwierigkeitsgrad. 
rating ratingratingratingrating

langweilig...

verfasst von E. . am 25.02.2022 um 21:16

Für mich monoton und ein langwieriges Sammeln von Ressourcen, wenig durchdacht.
Die zehn mageren Bonuslevel geben nicht mehr her.
Leider nicht zu empfehlen.

 
rating ratingratingratingrating

Langweilig

verfasst von Petra A. am 11.03.2022 um 07:19

das Spiel ist einfach nur langweilig. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   307

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Jochen S.   110

Gaby (Webworky) R.   106

Ingeborg P.   99

Susanne S.   95

Barbara B.   89

ad layer