Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Rose Riddle 2: Der Schatten des Werwolfs
 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Nicol R. am 11.08.2018 um 12:36

Die Märchen Geschichte geht in die 2.te Runde. Wieder lustiges und Unterhaltsames Spiel. Teil 2 gefällt mir besser als 1 man sieht dass vieles verbessert wurde und es ist sehr lustig weiter so. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von connie78 B. am 12.08.2018 um 17:17

Da man auch ohne zeit spielen kann ist es für anfänger genauso wie für viel spieler gegeignet 
ratingratingratingratingrating

Rose Riddle 2

verfasst von Peter S. am 02.08.2018 um 16:39

Geniales Spiel, welches süchtig macht.
Empfehlenswert 
ratingratingratingratingrating

Rose Riddle 2

verfasst von Rudolf M. am 10.08.2018 um 11:46

Ein super Spiel,genauso wie Nr 1.
Gute Grafik,Spielverlauf ähnlich wie Nr.1
Habe das Spiel sofort an zwei Abenden zu Ende gespielt!
Rudi 
ratingratingratingratingrating

Rose Riddle

verfasst von Rita W. am 27.07.2018 um 13:30

Das Spiel ist ist spannnend zu spielen hackt aber an manchen stellen ansonsten genau wie das erste gut
 
ratingratingratingrating rating

Rose Riddle 2

verfasst von Gabriele R. am 05.08.2018 um 17:47

Sehr gutes Spiel, aber im Normal-Modus ist mir die Zeit an einigen Stellen etwas knapp bemessen. Ich probiere den Rose Riddle auch noch, um zu sehen welcher besser ist. 
ratingratingratingratingrating

Nettes Spiel

verfasst von Gaby M. am 11.08.2018 um 06:59

Gefällt mir - ich spiele es öfter aufs Neue. 
ratingratingratingratingrating

Klasse!

verfasst von Susanne S. am 15.08.2018 um 12:39

Wer Spaß an Teil 1 hatte, wird auch hier voll auf seine Kosten kommen! 
ratingratingrating ratingrating

Langweilig

verfasst von Svenja . am 27.07.2018 um 12:37

Der erste Teil war wesentlich herausfordernder als der zweite. Man braucht sich nicht wirklich anstrengen, um ein Level in der vorgegebenen Zeit im Normalmodus zu schaffen. Auch an sich waren die Level sehr klein und einfach gehalten. Das geht hoffentlich wieder besser. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79