Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Robin Hood: Die Quelle des Lebens Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Ein super Spiel

verfasst von Brigitte S. am 29.11.2021 um 16:01

Es hat mir viel Spass gemacht 
ratingratingratingrating rating

nettes Spiel, wenig anspruchsvoll

verfasst von MO . am 03.01.2022 um 12:43

Das Spiel ist in den ersten Leveln wirklich nett, wird aber in den weiteren Leveln etwas langweilig und wenig herausfordernd. Auch die "Superkräfte" der Helden sind nicht so der Rausreißer. Es bleibt noch etwas Luft nach oben. Aber von der Grafik sehr schön gestaltet 
ratingratingratingratingrating

Ein Held lieb haben

verfasst von Stefan G. am 08.03.2023 um 19:16

Spitze das Spiel 
ratingratingratingrating rating

Spannend

verfasst von Uwe L. am 22.11.2021 um 08:36

Man kann einfach nicht aufhören . 
ratingratingratingratingrating

klasse

verfasst von Marianne A. am 20.11.2021 um 14:16

freue mich schon auf die nächste folge 
ratingratingrating ratingrating

Robin Hood

verfasst von U. S. am 04.06.2022 um 00:40

Das Spiel ist ganz ok, aber die Grafik ist eher nicht mein Stil. Es ist nicht immer leicht, die passenden Mitstreiter von Robin auszuwählen, damit man gut ans Levelende kommt. Und der Sheriff hat von mir so manches böse Wort zu hören bekommen... 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Udo B. am 17.12.2021 um 13:31

Kann ich nur empfehlen. Macht Spaß und wird nicht langweilig. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79