Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Robin Hood: Country Heroes Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Hm, naja...

verfasst von Susanne S. am 09.01.2020 um 19:50

Schöne Idee, niedliche Grafik, aber es kommt nicht an Rug Tales heran. Die Level sind recht anspruchslos und kurz. Für die 10 (ebenfalls kurzen) Bonuslevel lohnt sich aus meiner Sicht auch die Sammleredition nicht. Ein netter Zeitvertreib. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 
ratingratingratingrating rating

macht mir Spaß

verfasst von Christa . am 07.02.2020 um 16:53

macht Spaß, ist aber keine wirkliche Herausforderung..... 
ratingratingratingratingrating

Top-Spiel

verfasst von Sag ich N. am 21.10.2020 um 16:16

Dieses Spiel macht einfach riesig Spaß, ist aber leider zu schnell vorbei. Trotzdem bitte mehr davon. Hat mich ein bisschen an die Dracula-Spiele erinnert, nur dass Robin auf andere Art und Weise bissig ist^^. 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Anonym am 21.02.2020 um 19:51

schönes Spiel 
ratingratingrating ratingrating

Nettes Spiel

verfasst von Rose G. am 22.03.2020 um 19:05

Nettes Spiel. Nicht wirklich was Neues. Im Level 28 kann das 12. Hindernis im einfachen Modus nicht entfernt werden.  
ratingratingratingratingrating

Sehr Gut

verfasst von Guido L. am 09.05.2021 um 17:44

Sehr gutes Game 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Ines H. am 07.02.2020 um 12:56

Kann man nur empfehlen zu Spielen
macht super Spass. 
ratingratingratingratingrating

Macht Spass

verfasst von O. P. am 27.01.2020 um 11:31

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen.

"Gemein" sind die schwer zu erkennenden Resourcenhäufchen :) 
ratingratingratingratingrating

Grafik gut,Spiel übersichtlich

verfasst von Frank B. am 14.01.2020 um 18:43

Nicht schlecht, kann man weiter empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Ser gut

verfasst von Allan C. am 12.01.2020 um 23:13

gros artig 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Barbamama . am 03.02.2020 um 20:47

Macht Spaß dieses Spiel zu spielen. Leider habe ich Schwierigkeiten in Level 33 die Schüsse abzuschießen. Ansonsten alles gut.
 
ratingratingratingratingrating

Mal was Anderes

verfasst von Tschon W. am 12.03.2020 um 12:05

Lustige Grafik, einige neue Einfälle gegenüber anderen Spieleherstellern. Wenn man sich "eingespielt" hat macht´s richtig Spaß 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Petra W. am 25.02.2020 um 18:17

Manchmal nicht ganz einfach, das Ziel zu erreichen. Aber, der Ehrgeiz ist geweckt. 
ratingratingratingrating rating

Super Spiel

verfasst von Ursula G. am 30.01.2020 um 17:46

ein sehr schönes spiel Unterhaltbar 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79